Die Suche ergab 8 Treffer

von Jens-Michael Seidler
So 10.Okt.2021 18:02
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Gummikalotte Blinker Isar
Antworten: 0
Zugriffe: 4264

Gummikalotte Blinker Isar

Hallo,
ich suche auf diesem Wege die Gummikalotten für die Abdeckung der Blinker am Isar.
In der ET-Liste sieht man sie auf der Tafel E unter der Position 31.
[img][20211010_184940.jpg/img]

Vielleicht hat ja noch jemand so etwas und kann weiterhelfen.
Vielen Dank schon einmal dafür.
Jens Seidler
von Jens-Michael Seidler
So 10.Okt.2021 17:43
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Glas 04
Antworten: 2
Zugriffe: 3573

Re: Glas 04

Hallo,
passendes Teil konnte gefunden werden.
Vielen Dank für die Hilfe!
von Jens-Michael Seidler
Mi 15.Sep.2021 20:03
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Glas 04
Antworten: 2
Zugriffe: 3573

Glas 04

Ich suche auf diesem Weg nach den Hilfsrahmen (Längslenkeraufnahmen), die im vorderen Radhaus die Längslenker halten. Ein Paar wäre super, aber wichtig wäre einer für die linke Seite. Gern auch gebrauchte Teile - Hauptsache gebrauchsfähig/oder reparabel. Gibt es ggf. auch Nachbauten? Freue mich auch...
von Jens-Michael Seidler
Fr 26.Mai.2006 20:33
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Beiwagen für Goggo Roller
Antworten: 1
Zugriffe: 4116

Beiwagen für Goggo Roller

Hallo Roller Freunde! :D Für einen Freund 8) stelle ich folgendes ein: Zu verkaufen ist ein Beiwagen, der u.a. für einen Goggo Roller geeignet ist. :shock: Der Hersteller ist unbekannt :?: , soll aber aus Dänemark stammen. Das Baujahr liegt in den 50ern. Das Fahrzeug ist original und unverbastelt un...
von Jens-Michael Seidler
Sa 11.Jun.2005 21:19
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Treffen Dingolfing im TV
Antworten: 9
Zugriffe: 7692

Tja Bernd, was sag ich denn mal dazu :?: zunächst einmal: schön wenn sich soviele über den gezeigten Beitrag unterhalten :wink: . Das Team hat sich einzelne Leute direkt herausgepickt und angesprochen :oops: . Dabei wurde es sehr wohl darüber informiert, um welche Fahrzeuge es sich hier im einzelnen...
von Jens-Michael Seidler
Di 01.Feb.2005 18:22
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: bremsenproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 3982

bremsenproblem

hallo,

ich benötige dringend eine bremsankerplatte nebst backen für einen 125er, Bj 1952. der trommeldurchmesser beträgt 100mm.
kann mir jemand damit helfen (oder kent einen der einen kennt)?

freue mich auf jede (hoffentlich positive) antwort
mfg
jens
von Jens-Michael Seidler
Di 07.Sep.2004 07:57
Forum: Veranstaltungen / Events / Termine
Thema: Lokales Treffen in Neurhede
Antworten: 0
Zugriffe: 2875

Lokales Treffen in Neurhede

Hallo, am Sonntag, den 12.09. findet in Neurhede (Emsland) ein regionales Treffen statt incl Teilemarkt. Eine gemütliche Veranstaltung, die nur alle zwei Jahre stattfindet. Sicher aufgrund der Lage auch für unsere niederländischen Glas- und Goggofahrer interessant. Bei Rückfragen: 0151/12640830 Gruß...
von Jens-Michael Seidler
So 09.Mär.2003 21:46
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Suche für 1204....
Antworten: 2
Zugriffe: 4007

Suche für 1204....

Suche :shock:
Für Glas 04 (limo) Türen und Motorhaube zu einem vernünftigen Preis :oops:
Zu 99% bin ich unter Handy 0151 / 12640830 zu erreichen. :P
Ich hoffe da geht was.

Gruß an de Goggo- und Glas-Gemeinde
:lol: Jens