Die Suche ergab 373 Treffer

von Bernd Ollendorf
Fr 01.Mai.2020 18:25
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Bastel Anfänger braucht Kostenschätzung für einen Glas 1300
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Bastel Anfänger braucht Kostenschätzung für einen Glas 1300

Nebenbei, als Bastelanfänger würde ich mir keinen GT zutrauen, da die Karosserie wirklich können verlangt. Just my 5 cents :mrgreen:
von Bernd Ollendorf
Fr 01.Mai.2020 18:22
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Bastel Anfänger braucht Kostenschätzung für einen Glas 1300
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Bastel Anfänger braucht Kostenschätzung für einen Glas 1300

Hallo Timo, schwer zu sagen, da jeder nach seinen Fähigkeiten oder Geldbeutel entscheiden muss. :D Für mich wäre wichtig, wie es mit der Basis eines Fahrzeugs aussieht. Und gerade die ist dann für mich gut, wenn noch nicht so viel verändert wurde an einem Auto wie bei diesem Beispiel, denn alle Radl...
von Bernd Ollendorf
So 19.Apr.2020 18:27
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: GLAS ist verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 2260

weg

--
von Bernd Ollendorf
Sa 15.Feb.2020 20:04
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: GLAS ist verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 2260

ist verkauft

;-)
von Bernd Ollendorf
Di 04.Feb.2020 20:42
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: GLAS ist verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 2260

GLAS ist verkauft

--
von Bernd Ollendorf
Sa 21.Sep.2019 15:43
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: KFZ Brief für 1300 GT / 1700 GT GESUCHT
Antworten: 3
Zugriffe: 1445

KFZ Brief für 1300 GT / 1700 GT GESUCHT

Hallo,

ich suche einen KFZ Brief für einen 1300GT oder 1700 GT ( Pappbrief/oder Nachfolger) :D

Tausche auch gern gegen andere aus meiner Sammlung wie z.B. 1004 / 1304 / 1304 TS :mrgreen: .

Mit bestem Gruß

Bernd :mrgreen:
von Bernd Ollendorf
So 28.Jul.2019 17:24
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: KFZ Brief GLAS 1304 TS
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

Re: KFZ Brief GLAS 1304 TS

Hallo Uwe,

ich habe einen Brief im Tausch

Mit bestem Gruß

Bernd
von Bernd Ollendorf
Di 04.Jun.2019 21:06
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: warnleuchte armaturenbrett 1700 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

Re: warnleuchte armaturenbrett 1700 GT

Hallo , mir ist schleierhaft, warum Du nicht auf den Seiten des Clubs, in dessen Forum Du bist, schaust :) https://www.glasclub.de/index.php/de/glas-fahrzeuge/glas-gt/beschreibung Dort ist das Armaturenbrett abgebildet, und Du kannst sicher sagen, wo und welche Leuchte Du meinst Und im Mitglieder - ...
von Bernd Ollendorf
Fr 10.Mai.2019 19:56
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Bremskraftverstärker
Antworten: 20
Zugriffe: 5635

Re: Bremskraftverstärker

Hallo Axel,
Klaus hat einen Bremskraftverstärker im GT Cabrio.

leider habe ich zur Zeit kein Bild vom Motorraum.
Das Auto war vor meine Smartphne Zeit fertiggestellt ;-)

Gruß
Bernd
von Bernd Ollendorf
Do 21.Mär.2019 23:12
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Bericht über Cabrios in Autobild Klassik
Antworten: 1
Zugriffe: 2606

Bericht über Cabrios in Autobild Klassik

In der nächsten Autobild Klassik, die erscheint am 18 April, ein Bericht über Cabrios , u-a- mit einem 04 Cabrio aus DGF :mrgreen: https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/54729625_2591075327574890_568528252650389504_o.jpg?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=83458d0a0faeb61fd0b792022fb...
von Bernd Ollendorf
Do 21.Mär.2019 23:08
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: sitze im 04
Antworten: 2
Zugriffe: 2171

Re: sitze im 04

Hallo Peter, ich habe Sportsitze vom BMW E30 verbaut. Wenn Du in meiner 1204 Restaurations Story im Clubheft nachliest, kannst du es sehen. https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwio6du6n5ThAhURGuwKHaH7CHAQFjAAegQIABAB&url=https%3A%2F%2Fwww.sueddeuts...
von Bernd Ollendorf
So 17.Mär.2019 19:02
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Glas Automobile im Angebot bei Händlern mit massiven Fehlern
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Re: Glas Automobile im Angebot bei Händlern mit massiven Fehlern

UUPPS, man oder ich darf so etwas nicht verlinken? :oops:
Die "eindeutige rechtliche Situation" war mir nicht bekannt. :roll:

Na, dann bitte ich um Entschuldigung, Herr Webmaster!


Bernd

ps:
Hilfestellung für Glas V8 interessierte ergo nur noch per PN :mrgreen:
von Bernd Ollendorf
Do 14.Mär.2019 19:25
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Glas Automobile im Angebot bei Händlern mit massiven Fehlern
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Glas Automobile im Angebot bei Händlern mit massiven Fehlern

In letzter Zeit werden immer wieder Glas V8 angeboten, die auf den ersten Blick schön anzusehen sind, bei mir aber nur Kopfschütteln verursachen. :shock: Aktuell bei einem Berliner (Zufall) Händler ein silbener Glas V8. (Link leider gelöscht vom Webmaster aufgrund eindeutiger rechtlicher Situation) ...