Die Suche ergab 82 Treffer

von Stempsy
Mi 05.Jan.2022 20:09
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Identifizierung Scheibe? Vermutung für BMW GT / GLAS GT? Cabrio oder Coupé?
Antworten: 0
Zugriffe: 3251

Identifizierung Scheibe? Vermutung für BMW GT / GLAS GT? Cabrio oder Coupé?

Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen ob diese Scheibe ggf. beim BMW GT bzw. beim GLAS GT oder GLAS Cabrio passt? Ich weiß nur, dass die Scheiben vom GLAS GT Coupé und vom Cabrio unterschiedlich sind. Wenn ggf. bestimmte messbare Abmessungen helfen, dann kann ich das gerne machen. Die Schei...
von Stempsy
So 24.Sep.2017 20:18
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Umfrage Re- Design eines GLAS 1700 GT Wichtig!
Antworten: 9
Zugriffe: 22805

Re: Umfrage Re- Design eines GLAS 1700 GT Wichtig!

Hallo


Wie schaut´s denn mittlerweile aus ?


Besten Dank


Stefan
von Stempsy
Mi 29.Mär.2017 18:43
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Umfrage Re- Design eines GLAS 1700 GT Wichtig!
Antworten: 9
Zugriffe: 22805

Re: Umfrage Re- Design eines GLAS 1700 GT Wichtig!

Hallo Also ich warte seit 2 Wochen vergebens auf eine Antwort - zumindest eine kurze Antwort wäre wünschenswert. Mag sein, dass der gute Mann viel Arbeit hat, aber wer so eine Umfrage startet, der sollte sich auch bewusst sein, dass da einiges an Feedback zurückkommt. Tja... schade. Beste Grüße Stefan
von Stempsy
Fr 16.Sep.2016 11:00
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Nachfertigung Gummianschlagpuffer Hinterachse.
Antworten: 10
Zugriffe: 19109

Re: Nachfertigung Gummianschlagpuffer Hinterachse.

Hallo Ralf

Meld dich mal bei Uwe Neff ( http://www.uwe-neff.de/ ).

Bei mir hatten sich so gut wie keine Interessenten gemeldet.

Uwe hat diese jetzt nachfertigen lassen - Stückzahl weiß ich allerdings nicht.

Beste Grüße

Stefan
von Stempsy
Mi 30.Dez.2015 09:57
Forum: Veranstaltungen / Events / Termine
Thema: 65 Jahre Goggoroller 22.Juli bis 24.Juli 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 8178

65 Jahre Goggoroller 22.Juli bis 24.Juli 2016

Hallo Die Goggo-und Glas Fahrer Gemeinschaft Dingolfing veranstaltet an dem Wochenende vom 22.Juli bis 24. Juli ein Treffen anlässlich "65 Jahre Goggoroller". Mehr weiß ich selbst noch nicht. Den Termin sollte man sich allerdings jetzt bereits vormerken und ich bin mir sicher,dass sobald m...
von Stempsy
Do 19.Mär.2015 19:15
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Lenkschloss Goggoroller ?
Antworten: 1
Zugriffe: 7474

Lenkschloss Goggoroller ?

Hallo zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Lenkschloss passt nicht. Da kann ich zwar den Zylinder in die Aussparung schieben, aber den Bolzen müsste ich ja vor/rück fahren können. Das geht nicht. Woher bekomm ich ein passendes Lenkschloss (auch Schloss für Sitzbank) für meinen Goggoroll...
von Stempsy
Di 30.Sep.2014 11:24
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Bekannter verkauft 2x Goggo Coupe...
Antworten: 0
Zugriffe: 3713

Bekannter verkauft 2x Goggo Coupe...

Hallo Ich stelle für einen Bekannten hier den Verkauf von 2x Goggo Coupe hier ein. Biete 2 Goggo Coupé 1xsehr gute Substanz mit vielen Ersatzteilen. 1xsehr schlechter Zustand stand 40 Jahre im Freien. Preis: 2450 Euro VB Bei Interesse melden unter: Tel.0151/15342202 Die zwei Fahrzeuge stehen in Nied...
von Stempsy
So 24.Aug.2014 18:32
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Suche nach Keder...
Antworten: 5
Zugriffe: 12430

Re: Suche nach Keder...

Hallo

Mittlerweile bin ich fündig geworden und die Passgenauigkeit ist ebenfalls sehr sehr gut.
Einziger Nachteil:
Er stinkt wie die Pest. :wink:

Beste Grüße

Stefan
von Stempsy
Mo 09.Jun.2014 11:17
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Lenkungsdämpfer - Feder
Antworten: 8
Zugriffe: 16252

Re: Lenkungsdämpfer - Feder

Hallo Frank

Ein sehr sehr schönes Gespann hast du da. Bin mir sicher,dass Uwe sich bei dir meldet.

Hallo Klaus

Ui.. das liest sich nicht so gut. Hoff es ging sowohl für dich als auch für den Roller gut aus?

sonnige Grüße von der Isar

Stefan
von Stempsy
So 08.Jun.2014 18:49
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Verkaufe Glas 1304 Motorhaube und suche Felge 1304
Antworten: 0
Zugriffe: 3092

Verkaufe Glas 1304 Motorhaube und suche Felge 1304

Hallo Mir wurde heute folgendes angeboten: -Verkauf einer Motorhaube für GLAS 1304/1204 im gebrauchten Zustand. Nicht verbeult und mit leichtem Kantenrost. -Suche nach einer 13 Zoll Felge für Glas 1304 der späten Serie (um 1967) Ich vermittle die Kontaktdaten per E-mail wenn jemand etwas hat oder we...
von Stempsy
Mi 28.Mai.2014 22:50
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt
Antworten: 7
Zugriffe: 14708

Re: Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt

Hallo

(Namenlos?)

Welchen Motor hast du denn? Da gibts schon einige Unterlagen im Internet zu finden welche die Bedüsungen usw. beinhalten.
Ebenso gibts auch einige Firmen die Vergaser überholen bzw. wo man noch Ersatzteile bekommt.

Beste Grüße

Stefan
von Stempsy
Di 13.Mai.2014 09:33
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Nachfertigung Gummianschlagpuffer Hinterachse.
Antworten: 10
Zugriffe: 19109

Re: Nachfertigung Gummianschlagpuffer Hinterachse.

Hallo Matthias

Lieben Dank.
Ich warte noch eine Weile und frag mal noch ein bisschen rum.
Wirklich eilig sollte es eben nicht sein.

Beste Grüße
Stefan
von Stempsy
Mo 12.Mai.2014 22:18
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Nachfertigung Gummianschlagpuffer Hinterachse.
Antworten: 10
Zugriffe: 19109

Re: Nachfertigung Gummianschlagpuffer Hinterachse.

Hallo Robert

Da die Nachfrage im Moment so gut wie gegen Null geht gibts im Moment keine Nachfertigung.
Wegen 2 oder 4 Stück ist der Aufwand ehrlich gesagt ein bisschen zu hoch.

Hoffe es ist nicht allzu dringend bei deinem Roller?

Beste Grüße
Stefan
von Stempsy
Mo 12.Mai.2014 22:16
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Registrieren von GLAS-Club-Mitgliedern
Antworten: 16
Zugriffe: 55337

Re: Registrieren von GLAS-Club-Mitgliedern

Hallo

Das kann ich bestätigen. :D :D :D
Herzlich Willkommen.

Beste Grüße

Stefan