Die Suche ergab 25 Treffer

von alte-roller.de
Do 03.Mai.2018 14:42
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Ein neuer Goggo - Roller Besitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 8703

Re: Ein neuer Goggo - Roller Besitzer

Hallo Christoph,
willkommen im Forum und Gratulation zum T55!
Habe grad kein Zündschloss zur Hand, aber sieht nach Gehäusemasse aus.
Wo geht er denn auf der andeen Seite hin?
Grüße
Thomas
von alte-roller.de
Di 09.Apr.2013 08:55
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Ein "Frischling"...und nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 8746

Re: Ein "Frischling"...und nun?

Hallo d-rek, willkommen im Forum! Einige Informationen habe ich auf meiner HP unter http://www.alte-roller.de zusammengetragen. Auch einige schöne Restaurationsberichte und ein großes Bildarchiv sind mit dabei, da kann man sich bestimmt schon einiges abschauen. Da ich die Site aber gerade neu gemach...
von alte-roller.de
Mi 07.Nov.2012 08:07
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Hilfeeeeee!
Antworten: 26
Zugriffe: 35531

Re: Hilfeeeeee!

Hallo Franziska, schau mal bei eBay unter "Benzinhahn Zündapp R50", da gibt es welche mit Anschluss für das Gestänge. Ich glaube das nennt sich Fernküken. Habe so einen auch in meinem T55 und das funktioniert wunderbar! Nur das Gestänge ist dann etwas zu lange. Entweder es stört dich nicht...
von alte-roller.de
Fr 06.Mär.2009 16:01
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Einstelltabelle ILO Motoren
Antworten: 10
Zugriffe: 14299

Hallo Klaus und Wolfgang, Super Tabelle! Bin schon am Umsetzen und war so frei, das Bild in mein Bildarchiv zu übernehmen! Tabelle wird bald komplett in Artikel 1-8 übernommen sein! http://www.alte-roller.de/content/blogcategory/13/220/ http://www.alte-roller.de/component/option,com_gallery2/Itemid,...
von alte-roller.de
Do 05.Jun.2008 10:08
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Roller treffen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10727

Hi Leute, letztes Jahr war mal die Rede davon, dass heuer die Dingolfinger GFG was ausrichtet. Wurde aber dann scheinbar nicht weiter verfolgt oder abgeblasen. Habe sonst leider auch keinerlei Info, dass irgendwo ein Goggoroller Treffen geplant wäre. Wäre aber wirklich mal wieder an der Zeit. Wer wa...
von alte-roller.de
Mi 02.Jan.2008 21:23
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Neu hier!
Antworten: 1
Zugriffe: 5240

Hallo Mike, na da hast du ja eine tolle Resonanz auf deine Anfrage erhalten! Bin aber vor Weihnachten auch nicht dazu gekommen, dir zu antworten. Im Glasclub Forum wird wohl jeder auf die Frage, ob der Goggoroller zu empfehlen ist mit "ja selbstverständlich" antworten. Auch bei mir war der...
von alte-roller.de
Mi 02.Jan.2008 18:30
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Transistorzündanlage in GOGGO-Roller einbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 39087

Hallo TL13 habe in meinem T55 Goggoroller mit Noris Zündanlage einen elektronischen Laderegler der Firma Laubersheimer verbaut, da mir der mechanische Regler ständig die Batterie entweder überladen hat, oder nicht genug geladen hat. War nicht so hinzubekommen, dass das paßte. Seit Umbaut auf elektro...
von alte-roller.de
Mo 15.Okt.2007 09:15
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Goggo Roller T 55 Zweifarbig
Antworten: 1
Zugriffe: 5661

Hallo Christian, ja, den T57, der ja soviel ich weis, nur noch aus Restbeständen gebaut wurde, gab es mehrfarbig. Da müsste der "Scheffe" Heinz vom Rollerladen in Pfaffenberg einen in seiner Sammlung haben. Ein Bild dieses Rollers findest du im Bilderalbum unter Treffen 2003 hier: http://w...
von alte-roller.de
Mi 27.Jun.2007 11:47
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Schaltplan T54 1953?
Antworten: 0
Zugriffe: 5669

Schaltplan T54 1953?

Hilferuf eines Rollerneubesitzers! Hallo Leute, der Daniel hat eine Goggoroller vom Opa geerbt und kommt mit der Elektrik nicht klar. ... und da er auch mit dem Forum nicht klar kommt, stelle ich mal quasi in Kommission seine Probleme hier rein! "[...]nur mein test viel dann auf das der motor i...
von alte-roller.de
Mi 27.Jun.2007 10:37
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Welche Batterie für den Goggoroller?
Antworten: 3
Zugriffe: 7008

Hallo Helmut!
Klasse! Hab deinen Link schon in den Artikel eingefügt!

Kannst du auch bezüglich Typenkunde weiterhelfen?
Die Tabelle wartet dringend auf Vervollständigung!

Trag doch deine Shops hier im Ersatzteile-Index ein, magst?
von alte-roller.de
Mo 18.Jun.2007 10:17
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Welche Batterie für den Goggoroller?
Antworten: 3
Zugriffe: 7008

Welche Batterie für den Goggoroller?

Hallo, ich versuche einige Informationen über Batterien zum Goggoroller zusammen zu tragen. Wer hat weitere Informationen hierzu, wie z.B. Goggoroller-Modellunterschiede (welche Typen habe überhaupt eine Batterie und welche nicht, gab es auch 12 Volt Roller), Fotos des Batteriefaches / Dimension, un...
von alte-roller.de
Mo 26.Mär.2007 07:08
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: GEWÜNSCHT: GOGGO ROLLE VORDERES ENDE
Antworten: 2
Zugriffe: 6121

Hi Blotto, at ebay.de I've seen a 125 Goggo that misses the rear parts, so maybe that's what you're searching for. Although it's a 125, I wonder if the body parts fit to yours! Is yours a T54 or a T55? A T54 looks like that one on ebay and a T55 looks like mine: http://www.alte-roller.de/index.php?o...
von alte-roller.de
Fr 21.Jul.2006 07:57
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Rubber Bits (Gummi)
Antworten: 4
Zugriffe: 6616

Hi Harley, yes, he has email, but I think he is a little bit lazy checking it and sending mails! Try it, it's helmut dot brunner {at} online dot de . I'm not quite sure whether he speaks english, but if you'd like to, you can send your request to me and I'll translate it! Best Regards Thomas www.alt...
von alte-roller.de
Do 20.Jul.2006 13:46
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Rubber Bits (Gummi)
Antworten: 4
Zugriffe: 6616

Hi Roller54, the rubber between the rear side covers and the rear hood are reproduced by Helmut ( http://alte-roller.glasclub.de/index.html?kon_clubig.html&1 ). Also the rubber at the air filter and the rubber at the front rocker. Same as the rubber at the foot rest. The rubber for the chain gua...
von alte-roller.de
Do 20.Jul.2006 13:33
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: San Francisco Goggo Roller Pilot
Antworten: 5
Zugriffe: 7822

Hi Roller54, hi GoggoGarfield! That's really a nice stroy about your Goggo, Roller54! How about publishing it on the alte-roller.de? English articles are welcome, too! I'm always searching for people sending info and stories, and I'm also searching for some translators, GoggoGarfield! :wink: (my eng...