Die Suche ergab 50 Treffer

von IIIKlausIII
Mo 22.Jun.2015 02:06
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Zierleiste, "Kotflügelfinne"
Antworten: 0
Zugriffe: 7540

Zierleiste, "Kotflügelfinne"

Hallo Rollerfreunde, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück im Forum.... Im letzten Jahr bin ich leider nur einmal mit meinem Roller bei schönstem Wetter unterwegs gewesen, doch leider endete die Ausfahrt mit einem Crash bei welchem der Roller doch sehr "in Mitleidenschaft gezogen wu...
von IIIKlausIII
Fr 04.Jul.2014 12:25
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt
Antworten: 7
Zugriffe: 14862

Re: Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt

tja, dann könnte es vielleicht auch an der Zündkerze liegen :?:
Ich hatte mal das Problem, das mir auch immer der Motor aus ging, sobald er warm war; nach dem wechsel auf eine andere Zündkerze mit höheren Wärmewert war wieder alles in Ordnung.
Beobachte mal das Kerzenbild :?

Viel Glück

Klaus 8)
von IIIKlausIII
So 08.Jun.2014 19:15
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Lenkungsdämpfer - Feder
Antworten: 8
Zugriffe: 16374

Re: Lenkungsdämpfer - Feder

Hallo Frank, Das ist ja ein super Gespann! :) Ich glaube du suchst nach diesem Teil: http://www.uwe-neff.de/assets/images/autogen/a_Dreh-Feder.jpg Bild 40. Torsionsfeder http://www.uwe-neff.de/html/teile-bilder.html Viel Erfolg und gute Fahrt Klaus Habe bei meiner ersten Fahr in diesem Jahr leider m...
von IIIKlausIII
Do 20.Sep.2012 22:06
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Benzinhahn überholen: wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 10100

Re: Benzinhahn überholen: wie?

Hallo Thomas,

schau doch mal hier nach:
http://www.weisswange-motorradteile.de/
da gibt es sowohl neue Benzinhähne als auch Rep.sätze, bzw. Ersatzteile dafür

Schöne Grüße

Klaus 8)
von IIIKlausIII
Do 20.Sep.2012 21:57
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Tachowelle
Antworten: 6
Zugriffe: 8281

Re: Tachowelle

Hallo Stefan,

hier siehst du den Schneckenantrieb am Vorderrad.
An dem Gewinde wird dann die Tachowelle mit der Überwurfmutter angeschraubt.
Bild
der kleine Nippel ist für das Abschmieren mit der Fettpresse.

Grüße

Klaus 8)
von IIIKlausIII
Di 18.Sep.2012 20:24
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Tachowelle
Antworten: 6
Zugriffe: 8281

Re: Tachowelle

Vielen Dank für die Tipps. Inzwischen ist eine neue Welle drin und der Tacho funktioniert auch wieder. ich habe die Welle zuerst bei http://www.weisswange-motorradteile.de für kleines Geld bestellt, dort war sie sogar als für den Goggo 200 gelistet. Leider hatte sie dann doch einen falschen Anschluß...
von IIIKlausIII
Mi 05.Sep.2012 21:51
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Lenkungsdämpfer - Feder
Antworten: 8
Zugriffe: 16374

Re: Lenkungsdämpfer - Feder

Hallo Jogi, das Problem kenne ich, auch bei mir "rappelt" es manchmal ganz ordentlich in der Lenkung, doch da ich (leider) keinen Seitenwagen habe, konnte ich bisher ganz gut damit leben. Aber es ärgert mich schon, das die Schraube bei meinem Roller ohne Funktion ist. :? Mal sehen, ob mein...
von IIIKlausIII
Mi 05.Sep.2012 21:44
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Holla! Da gibts ja eine Szene! Ein Neuer stellt sich vor...
Antworten: 3
Zugriffe: 5982

Re: Holla! Da gibts ja eine Szene! Ein Neuer stellt sich vor

Hallo Thomas, willkommen im Forum :!: das ist ja Klasse, das hier in NRW noch einT54 Goggo fährt :idea: sogar als GESPANN!!! Köln - Ratingen ist ja nicht allzuweit entfernt, wenn Du sogar schon bis Basel und Paris gefahren bist! Mit meinem Roller erging es mir ähnlich wie bei Dir. Ich hatte ihn mir ...
von IIIKlausIII
Sa 01.Sep.2012 00:40
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Suche Reparaturanleitung Goggoroller...
Antworten: 7
Zugriffe: 6650

Re: Suche Reparaturanleitung Goggoroller...

Hallo Stefan,

habe erst jetzt deine Suche gelesen.... :?
ich hätte da ein paar Sachen über den 200er. :idea: und habe selber einen TA54 :D
http://www.directupload.net/galerie/17759/BO66bGg44J/0
könnte ich Dir die Sachen als Mail schicken?

Grüße Klaus 8)
von IIIKlausIII
Mo 28.Mai.2012 14:20
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Schlauch für 4.00-8 Reifen
Antworten: 2
Zugriffe: 4701

Re: Schlauch für 4.00-8 Reifen

Hallo Matthias,

danke für den Tipp,
ich habe die Schläuche beim mopedshop-augsburg bekommen.

sehr schnelle Lieferung, guter Preis und passen!

Schöne Grüße

Klaus 8)
von IIIKlausIII
Mo 28.Mai.2012 14:06
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Tachowelle
Antworten: 6
Zugriffe: 8281

Tachowelle

Hallo Freunde,

habe das schöne Wetter genutzt un meinen Roller ausgefahren!
Leider hat sich dabei die Tachowelle verabschiedet :( ...
die innere Welle ist abgerissen :?
Kann man das reparieren lassen, oder wo bekomme ich evtl. eine neue Welle für den TA54?

Danke und Grüße

Klaus 8)
von IIIKlausIII
Sa 07.Apr.2012 13:43
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Schlauch für 4.00-8 Reifen
Antworten: 2
Zugriffe: 4701

Schlauch für 4.00-8 Reifen

Hallo Experten, ich habe mir neue Reifen für den Roller gegönnt, doch leider noch keine passenden Schläuche dazu gefunden. Könnt Ihr mir einen Tipp geben wo ich diese bekommen könnte? Es sind solche mit einem abgewinkelten Ventilansatz welcher direkt am Schlauch ein Gewinde für die Überwurfmutter ha...
von IIIKlausIII
Mo 01.Aug.2011 11:25
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Goggoroller ohne Mängel über den TÜV
Antworten: 4
Zugriffe: 6636

Ja und warum warst ned am Treffen???? Zu wenig URLAUB!!! :cry: Hier im "Norden" bin ich mit dem Goggo Roller ziemlich alleine und bis Dingolfingen sind es fast 640 km .... :shock: Bin gerade dabei mit dem regionalen Heinkelclub Kontakt auf zu nehmen um etwas Gesellschaft zu haben. Die Hei...
von IIIKlausIII
So 31.Jul.2011 01:24
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: "60 Jahre Goggo-Motorroller"
Antworten: 2
Zugriffe: 4967

Hallo Goggo,

ist schon vorbei, aber hier sind noch ein paar interessante Infos:
http://www.goggo-glasfahrer-dgf.de/news ... ericht.htm

schöne Grüße

Klaus 8)