Die Suche ergab 4 Treffer

von Wolfgang BG
Do 08.Sep.2011 22:47
Forum: Goggomobil
Thema: Suche 400er Coupe Papp-Brief, Türen vorne angeschlagen
Antworten: 0
Zugriffe: 4186

Suche 400er Coupe Papp-Brief, Türen vorne angeschlagen

Ich suche zur Vervollständigung meiner Sammlung einen Pappbrief eines 400er Coupes. Zahle angemessenen Preis.
Beste Grüße
Wolfgang BG
von Wolfgang BG
Do 08.Sep.2011 22:41
Forum: Goggomobil
Thema: Wer kennt einen Cabrio Umbauer? Helmut Hödl?
Antworten: 1
Zugriffe: 5940

Wer kennt einen Cabrio Umbauer? Helmut Hödl?

Über ein Forum habe ich ein altes Werbeblatt für den Umbau eines Coupes in ein Cabrio bekommen. Der Betreiber der Werkstatt war Helmut Hödl. Leider ist dies Werstatt unter den angegebenen Telefonnummern nicht mehr erreichbar. Wer kann helfen und kennt eine seriöse Adresse für einen Cabrio Umbau? Wer...
von Wolfgang BG
Fr 22.Apr.2011 09:51
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Goggo Coupe 400er Pappbrief gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1530

Goggo Coupe 400er Pappbrief gesucht

Ich suche für die Restauration einen 400er Coupé Pappbrief nach März 1964. Mein Coupé mit vorne angeschlagenen Türen hat keinen Brief mehr und ich würde gerne die Papiere komplett haben. (Für die Eintragung natürlich nicht nötig.) Wer kann helfen und was soll der Pappbrief kosten? Beste Grüße Wolfga...
von Wolfgang BG
So 10.Apr.2011 15:26
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Pappbrief 400er Goggo Coupé gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2767

Pappbrief 400er Goggo Coupé gesucht

Ich suche für die Restauration einen 400er Coupé Pappbrief. Mein Coupé mit vorne angeschlagenen Türen hat keinen Brief mehr und ich würde gerne die Papiere komplett haben. (Für die Eintragung natürlich nicht nötig.)
Wer kann helfen und was soll der Pappbrief kosten?
Beste Grüße Wolfgang Maus[/b]