Die Suche ergab 3 Treffer

von Fred Nielsen
Sa 02.Nov.2019 19:01
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Isar Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 2943

Isar Teile zum zweiten

Hallo Isargemeinde, da im Forum nur 3 Fotos angehängt werden können, und bei meinem Beitrag zwei Fotos wieder verschwunden sind, hier nochmal 3 Fotos Wenn weitere Fotos oder Einzelheiten gewünscht werden, bitte kurze e-mail fred.nielsen@t-online.de Gruß aus Bremen Fred 20190128_172947.jpg 20190128_1...
von Fred Nielsen
Di 29.Okt.2019 18:38
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Isar Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 2943

Isar Teile

Guten Tag ich habe aus meiner aktiven ISAR zeit noch ein größeres Konvolut an Teilen (was sich im laufe der Zeit so ansammelt) die ich abgeben will. Gerne als Konvolut für EUR 400 aber auch einzeln z.B. Frontscheibe, Ausstellfenster, Innenverkleidung (rot), hintere Stossstange gerade Ausführung, Rüc...
von Fred Nielsen
Mo 11.Mär.2013 10:55
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Verkauf Isar T700
Antworten: 0
Zugriffe: 2133

Verkauf Isar T700

Ich will mich von meinem Isar T700 trennen. Vielleicht findet sich ja im Club ein Liebhaber,deshalb wird er zunächst nur hier angeboten. Baujahr 1960 - Sitzbank, kleine Heckscheibe, Schlüssellochrücklichter - .Unverbastelter Originalzustand, Anhängerkupplung. Diverse Ersatzteile und Literatur gibt e...