Die Suche ergab 4 Treffer

von Bucrie
Mo 19.Sep.2011 15:18
Forum: Goggomobil
Thema: Ladekontrolleuchte leuchtet dauerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 12733

naja der wechselschalter schaltet jaa garnicht erst er leitet df direckt auf masse was ja bewirken soll das die feldwicklung ein magnetfeld aufbaut?! aber irgendwo steckt bei mir der wurm drinne :/
von Bucrie
So 18.Sep.2011 17:30
Forum: Goggomobil
Thema: Ladekontrolleuchte leuchtet dauerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 12733

also ich hab die kohlen mal rausgenommen waren aber leichgängig und noch recht gut also nicht verschlissen. allerdings war der kollektor total schwarz verölt oder kohlestaub drauf jetzt hab ich das mit spiritus saubergemacht aber die ladekontrollleuchte leuchtet imer noch. hat jemand noch ne idee? d...
von Bucrie
So 18.Sep.2011 15:16
Forum: Goggomobil
Thema: Ladekontrolleuchte leuchtet dauerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 12733

Hey ja muss ich wohl mal machen ich versteh bloß den zusammenhang nicht, da er denn ja auch schlecht starten müsste?
auf Klemme D plus hab ich 2,3 volt da müssten ja 14 seinß und an df kommt nahezu nichts gemessen gegen batteriepol minus?!
von Bucrie
Sa 17.Sep.2011 19:02
Forum: Goggomobil
Thema: Ladekontrolleuchte leuchtet dauerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 12733

Ladekontrolleuchte leuchtet dauerhaft

Hi ihr alle, ich bin recht neu hier und hab auch gleich ein problem bin 22 und hab auch was mit kfz gelernt aber im moment steh ich etwas auf`m schlauch bzw hab auch wenig zeit vll habt ihr ja was typishes für meinen fehler .... und zwar ... -die ladekontrolleuchte leuchtet dauerhaft -da der motor g...