Die Suche ergab 35 Treffer

von michael1342
Di 22.Okt.2019 14:10
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 421

Re: Vorstellung

Hallo, Ich habe zwar leider (noch) keinen Roller, aber es deutet auf Dampfblasenbildung hin. Ist der Vergaser thermisch entkoppelt? Dazu müsste es zwischen Ansaugstutzen und Vergaser eine isolierende Zwischenlage geben. So etwas wird oft vergessen wieder einzubauen. Oder die Kühlluft des Zylinders b...
von michael1342
Fr 28.Jun.2019 06:36
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Fernthermometer 1700 GT
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Re: Fernthermometer 1700 GT

Hallo Heinz, Danke für die Info. Es ist gut, nicht nur Problemdiskussionen zu lesen, sondern auch die Lösung zu erfahren. Allerdings ist die Ursache nichts Neues. Die meisten elektrischen Fehler in unseren Fahrzeugen sind Kontaktprobleme. Abhilfe gibt es nur mit einiger Handarbeit. Kontakte, Crimpun...
von michael1342
Mo 27.Mai.2019 15:13
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: warnleuchte armaturenbrett 1700 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Re: warnleuchte armaturenbrett 1700 GT

Hallo,
Ein Foto wäre hilfreich.
Gruß, Michael
von michael1342
Mo 18.Mär.2019 06:40
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Glas Automobile im Angebot bei Händlern mit massiven Fehlern
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Re: Glas Automobile im Angebot bei Händlern mit massiven Fehlern

Hallo, Schwer zu finden war das Angebot nicht. Für diesen Preis würde ich ein bis in das letzte Detail einwandfreies Fahrzeug erwarten. Leider hat Bernd völlig recht. Die Karosseriearbeit läßt Schlimmes befürchten. Wenn solche Schlampigkeiten an sichtbaren Teilen dargeboten werde, wie ist es um den ...
von michael1342
Do 14.Feb.2019 06:33
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Reifen 4.00-10
Antworten: 5
Zugriffe: 3234

Re: Reifen 4.00-10

Diese Dimension gibt es auch hier:
http://www.motorradreifen-diskont.at/al ... 40010.html
Viele Grüße, Michael
von michael1342
Do 13.Sep.2018 14:22
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Tank für GT
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

Re: Tank für GT

Hallo Markus,
danke für die Info.
Wie hast du ihn erreicht? Per email oder stimmt die Nummer in der GCN?
Viele Grüße,
Michael
von michael1342
Mo 10.Sep.2018 04:46
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Tank für GT
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

Re: Tank für GT

Hallo Markus,
Hat sich inzwischen jemand gemeldet?
Ich brauche nämlich auch einen Tank.
Viele Grüße,
Michael
von michael1342
Fr 29.Jun.2018 08:00
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Umrüstung 12V
Antworten: 4
Zugriffe: 3100

Re: Umrüstung 12V

Hallo Roel,
da meine Scheinwerfer ohnehin defekt waren, habe ich 7" Scheinwerfereinsätze für H4 Leuchtmittel eingebaut. Gibt es passend und günstig. Ich habe nur darauf geachtet, daß die Streuscheibe nicht allzu modern aussieht.
Gruß, Michael
von michael1342
Fr 22.Jun.2018 15:13
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Umrüstung 12V
Antworten: 4
Zugriffe: 3100

Re: Umrüstung 12V

Hallo, Umrüsten auf 12 V ist ein gutes Stück Arbeit. Die Versorgung der Armaturen mit einem 6V / 3A Spannungswandler ist ok. Der Wischermotor, Zündspule und der Starter müssen auf 12 V Typen getauscht werden. Der Lüfter kann bleiben. Meiner hält seit Jahren durch, allerdings bläst er recht ordentlic...
von michael1342
So 25.Mär.2018 08:53
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Super oder Super plus für GT ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1762

Re: Super oder Super plus für GT ?

Ich bin mit Super 95 gefahren, seit es ihn gibt. Keine Probleme, nur lange stehen lassen sollte man ihn damit nicht.
Bei geplanter Stillegung muß der Sprit raus, statt dessen Aspen einfüllen und ein paar km fahren. Das kann man dann länger stehen lassen.
Gruß, Michael
von michael1342
So 25.Mär.2018 08:50
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Welches Öl verwendet Ihr für die Luftfilter?
Antworten: 3
Zugriffe: 1300

Re: Welches Öl verwendet Ihr für die Luftfilter?

Für die K&N Filter gibt es ein Reinigungsset mit Filteröl.
Gruß, Michael
von michael1342
Do 01.Mär.2018 06:43
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Leitung zum Türkontaktschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 2047

Re: Leitung zum Türkontaktschalter

Hallo,
Der braune Draht geht vom Türkontakt zum Licht. Geschaltete Masse sozusagen. Die Leuchte hat einen eigenen Masseanschluss und dann noch einen roten Draht als Dauerplus.
von michael1342
Do 15.Feb.2018 14:08
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: ISAR Frontscheibe abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 3375

ISAR Frontscheibe abzugeben

Hallo,
ich hätte eine gebrauchte ISAR Frontscheibe abzugeben. Preisvorstellung € 100.-
Nur gegen Abholung in Wien.
Gruß, Michael Semrad
von michael1342
Fr 09.Feb.2018 21:14
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Zahnriemenspannung
Antworten: 7
Zugriffe: 2086

Re: Zahnriemenspannung

Hallo Matthias,
Jetzt hat's funktioniert.
LG, Michael
von michael1342
Fr 09.Feb.2018 09:56
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Zahnriemenspannung
Antworten: 7
Zugriffe: 2086

Re: Zahnriemenspannung

Hallo Matthias,
die email Adresse wird abgewiesen.
LG, Michael