Die Suche ergab 289 Treffer

von goggo
Mi 01.Jul.2015 08:29
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: GLAS Piloten Werkstatt Jacke
Antworten: 0
Zugriffe: 3987

GLAS Piloten Werkstatt Jacke

Wer sowas will kann die hier ordern .. Grüße Helmut

http://www.zuendappshop.habaspiele.com/ ... itaet.html

Bild
von goggo
Mo 29.Jun.2015 13:35
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Nachfertigung Gummianschlagpuffer Hinterachse.
Antworten: 10
Zugriffe: 19123

Re: Nachfertigung Gummianschlagpuffer Hinterachse.

Bin ich auch interessiert... melde Dich

Allerdings finde ich die in der Liste nicht

M695 aber da ist kein Puffer verzeichnet und bei meinem Roller war da auch nichts
von goggo
Mo 29.Jun.2015 13:30
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Lenkungsdämpfer - Feder
Antworten: 8
Zugriffe: 16264

Re: Lenkungsdämpfer - Feder

Ich habe jetzt die Feder verbaut und habe keine Lenkungsdämpfung die Angabe ist 33mm aber da stimmt was nicht meine originale hat 31mm Wer hat eine passende Feder??

Helmut
von goggo
Do 28.Mai.2015 14:31
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Unter www.goggoshop.de Goggorollerteile
Antworten: 0
Zugriffe: 3829

Unter www.goggoshop.de Goggorollerteile

Hallo auf mehrfachen Wunsch habe ich die Goggorollerteile Seite in meinem Shop erweitert. Unter www.goggoshop.de findet Ihr vieles was man zum Betrieb des Rollers und zum Restaurieren braucht, gerne auch Rückmeldung. Es gibt Farben , auch Lackstifte, Sitzbezige Gummiteile Reifen, Zünkerzen Spulen Br...
von goggo
Mo 30.Mär.2015 12:44
Forum: Organisationen FIVA, ADAC, DEUVET, IKM
Thema: IKM - Sitzung des Parlamentskreises vom 25.02.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 34988

Re: IKM - Sitzung des Parlamentskreises vom 25.02.2013

Auf der Retro Classic war auch Carsten Müller (MdB CDU und Vorsitzender des Parlamentskreises Automobiles Kulturgut) auf dem Stand der Initiative Kulturgut Mobilität e.V. im Gespräch mit Mitgliedern. http://up.picr.de/21436717ly.jpg Es war auch wieder die Jährliche Sitzung der IKM wo Mario de Rosa e...
von goggo
Mo 30.Mär.2015 12:18
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Lenkschloss Goggoroller ?
Antworten: 1
Zugriffe: 7488

Re: Lenkschloss Goggoroller ?

Das von mir passt nicht? Hab erinige schon verkauft , evtl. hat es mal änderungen gegeben
von goggo
Di 02.Dez.2014 16:13
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Alle Jahre wieder der Große Glasclub Kalender
Antworten: 0
Zugriffe: 4341

Alle Jahre wieder der Große Glasclub Kalender

Rechtzeitig zum Dezember... Kann hier bezogen werden... für eilige. Wir werden vom Club auch eine Sammelbestellung machen dazu bitte nochmal mich oder Jürgen anschreiben dann wird das günstiger!!! ACHTUNG bitte mich PM kontaktieren!! Wir sammeln gerade die Anzahl der Kalender 19EUR DINA3 16EUR DINA4...
von goggo
Di 09.Sep.2014 13:50
Forum: Veranstaltungen / Events / Termine
Thema: Tag des offenen Denkmals München 14.9.14
Antworten: 0
Zugriffe: 8211

Tag des offenen Denkmals München 14.9.14

Auch alle Glasfreunde eingeladen!!

Bild

Bild
von goggo
Mi 02.Jul.2014 09:03
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Lenkungsdämpfer - Feder
Antworten: 8
Zugriffe: 16264

Re: Lenkungsdämpfer - Feder

Hab Ihr jetzt so eine Feder? Ich hab Muster und kann mal welche anleiern bei Bedarf...
von goggo
Mo 30.Jun.2014 12:34
Forum: Goggomobil
Thema: "Arnos" Regler..
Antworten: 0
Zugriffe: 7008

"Arnos" Regler..

Hat jemand den Plan von Arno zur Hand für den E Regler aus moderen Regler einer LIMA und den alten goggo Bosch Dyna Regler?

Hab nur die Bilder aber der Plan ist im Netz verschollen .. DANKE
von goggo
Mi 07.Nov.2012 16:50
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Hilfeeeeee!
Antworten: 26
Zugriffe: 35385

Re: Hilfeeeeee!

Ahh deshalb die Anfrage Franziska!!
von goggo
Mi 07.Nov.2012 16:49
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Transistorzündanlage in GOGGO-Roller einbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 38981

Re: Transistorzündanlage in GOGGO-Roller einbauen

Ja Hammergeil.. warum sagt er denn nix - muast ja ned allein fahren ;-))
von goggo
Mi 07.Nov.2012 16:45
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Suche GT Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 4983

Re: Suche GT Cabrio

ein GT Cabrio würde ich auch suchen...
von goggo
Mi 24.Okt.2012 08:07
Forum: Veranstaltungen / Events / Termine
Thema: glas
Antworten: 1
Zugriffe: 8115

Re: glas club herbsttreffen 2012 hunsrück

wir mussten Trainieren - haben uns aber dafür für die Deutsche Meisterschaft Qualifiziert ...

An dem WE werden wir in Harsewinkel schaun was die ADAC Kids von Südbayern zambringen....

Bild