Die Suche ergab 20 Treffer

von corver1
Fr 04.Jul.2014 06:44
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt
Antworten: 7
Zugriffe: 14703

Re: Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt

hallo klaus,
danke für die tabelle, der vergasser ist auch so bestückt und bedüst.

mfg
richard
von corver1
Mo 16.Jun.2014 22:03
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt
Antworten: 7
Zugriffe: 14703

Re: Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt

hallo,
danke für die info, aber habe da nichts gefunden, oder etwa sie ??

wenn ja bitte mailen: rweiss_pirk@t-online.de

mfg
Richard
von corver1
Do 29.Mai.2014 07:59
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt
Antworten: 7
Zugriffe: 14703

Re: Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt

hallo, stefan der vergaser wurde überholt von der fa.klamotte und grob eingestellt. der Motor wurde überholt von markus märz. nach einer rücksprache mit der fa. muß der vergaser noch am motor eingestellt werden. jetzt kurz zu meinen problem: ich mache die luftklappe zu und der motor springt an. lass...
von corver1
Mi 28.Mai.2014 10:44
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt
Antworten: 7
Zugriffe: 14703

Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt

hallo, kann mir jemand weiterhelfen wie mann den vergaser des goggo rollers 1/22/60 richtig einstellt. hat jemand ein datenblatt vom vergaser 1/22/60. danke im vorraus. sie können mir auch eine email schreiben mit ihrer tel. nummer und ich rufe auch gerne zurück. rweiss_pirk@t-online.de oder 0961/81...
von corver1
Mi 23.Okt.2013 17:49
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Aussenspiegel für Goggo Roller
Antworten: 0
Zugriffe: 6317

Aussenspiegel für Goggo Roller

hallo, kann mir einer sagen was für ein seitenspiegel original für einen goggo roller verbaut war, weil der tüv ohne spiegel keine abnahme macht. ich möchte nicht irgendeinen hinschrauben. was sagen die Fachleute ?? ich würde einen chromspiegel anbauen der in den lenker eingesetzt wird !! für antwor...
von corver1
So 13.Okt.2013 19:21
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: suche einen Motor ILO 150 ccm Typ MG 150 V
Antworten: 0
Zugriffe: 7487

suche einen Motor ILO 150 ccm Typ MG 150 V

hallo,
ich bin auf der suche nach einen ilo Motor typ mg 150 v für meinen goggo roller als ersatzteilträger, wer kennt einen oder wer hat einen solchen Motor abzugeben !!
bin um jede info dankbar !!

0961/814106 oder rweiss_pirk@t-online.de

mfg
von corver1
So 08.Sep.2013 19:18
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Kolben setzt sich fest
Antworten: 1
Zugriffe: 7664

Kolben setzt sich fest

hallo, kann es sein das sich der kolben leicht festsetzt so das der Motor bei bergauffahrt und in großer Drehzahl ausgeht und dann gleich wieder angeht, habe den kopf abgeschraubt und leichte Schürfstellen keine riefen im Zylinder festgestellt . wenn ich vom vergaser auf den kolben schaue kann ich a...
von corver1
So 08.Sep.2013 19:09
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Motor MG 150 V
Antworten: 6
Zugriffe: 12480

Re: Motor MG 150 V

hallo,
bin heute nochmal gefahren mit neuen Tankdeckel aber wider das gleiche :evil: ich glaube das sich der kolben leicht festsetzt !!
von corver1
So 08.Sep.2013 07:39
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Tankdeckel
Antworten: 1
Zugriffe: 6792

Tankdeckel

hallo, ich habe gestern eine probefahrt gemacht und der motor ging wieder aus beim bergauffahren :evil: , habe dann einen anderen tankdeckel benutzt und er geht wieder als ob nichts gewesen währe !! jetzt meine frage kann es sein das bei vollem tank die entlüftung weniger eine rolle spielt als bei e...
von corver1
So 08.Sep.2013 07:34
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Motor MG 150 V
Antworten: 6
Zugriffe: 12480

Re: Motor MG 150 V

hallo, ich habe gestern eine probefahrt gemacht und der motor ging wie :twisted: der aus beim bergauffahren :evil: , habe dann einen anderen tankdeckel benutzt und er geht wieder als ob nichts gewesen währe !! jetzt meine frage kann es sein das bei vollem tank die entlüftung weniger eine rolle spiel...
von corver1
Mi 04.Sep.2013 10:29
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Motor MG 150 V
Antworten: 6
Zugriffe: 12480

Re: Motor MG 150 V

hallo, die reinigung vom tank geht ganz einfach nur der beschreibung folgen unter www.tanksiegel.de ( mit einen kleine film erklärt ) den benzinhahn bekommt mann unter www.victoria-oldtimer.de ein neuer laden für oltimer rund um zweiräder in weiden i.d.opf ( rep. und ersatzteile für victoria, puch, ...
von corver1
Mi 04.Sep.2013 06:47
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Motor MG 150 V
Antworten: 6
Zugriffe: 12480

Re: Motor MG 150 V

hallo, es lag nicht an der zündung, ich habe den tank gereinigt und versiegelt mit den material von tanksiegel.de ( sehr zu empfehlen ) neuen benzinhahn und den vergaser habe ich eine ultraschallreinigung verpast. ich habe gestern eine probefahrt gemacht und der roller geht ohne probleme. :D :D :D mfg
von corver1
Do 22.Aug.2013 10:50
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Tankreinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 7812

Tankreinigung

hallo,
ich möchte von meinen goggo roller den tank innen reinigen und versiegeln lassen, hat jemand Erfahrung oder eine gute Adresse der so etwas macht

danke für jede info
rweiss_pirk@t-online.de
0961/814106