Die Suche ergab 2 Treffer

von glasgoggo
Di 25.Dez.2012 12:33
Forum: Veranstaltungen / Events / Termine
Thema: Club Stand auf der Rheinbach Classics?
Antworten: 1
Zugriffe: 9114

Club Stand auf der Rheinbach Classics?

Hallo alle zusammen, die Zeit zwischen den Feiertagen bietet sich ja immer an schon mal die Events für das nächste Jahr zu planen. Ich bin seit vielen Jahren auf der Rheinbach Classics mit dabei. Ein paar Bilder habe ich auf meiner Homepage: http://www.silberweg.de Unter anderem bin ich auch an der ...
von glasgoggo
Sa 01.Dez.2012 19:08
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: 4 * Bedienung & Pflege Isar & Goggomobil
Antworten: 0
Zugriffe: 1950

4 * Bedienung & Pflege Isar & Goggomobil

zum Verkauf stehen: 2 Handbücher für das Goggomobil http://www.silberweg.de/temp/Goggo.jpg auf der linken Seite eine wohl etwas Ältere Auflage ohne elektromechanisches Getriebe (42 Seiten) Rechts Ausgabe Januar 1959 mit 50 Seiten ( auf Seite 3 ist ein Stempel einer englischen Buchhandlung) Sonst be...