Die Suche ergab 2 Treffer

von nobby
So 18.Aug.2013 08:11
Forum: Goggomobil
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 0
Zugriffe: 7933

Bremsbeläge

Hallo, Ich werde in naher Zukunft bei meiner Limo die Beläge wechseln. Nun habe ich gesehen das man bereits bremsbacken mit geklebten Belägen erwerben kann. Bei den Backen die zurzeit drauf sind, wurden die Beläge vernietet. Was ist nun besser? Hat jemand Erfahrung mit den geklebten Belägen? Danke i...
von nobby
Di 06.Aug.2013 15:54
Forum: Goggomobil
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 7585

Wollte mich mal vorstellen

Hallo Goggofreunde, seit heute bin ich Mitglied in diesem Forum, aus diesem Grunde möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Norbert und bin 51 Jahre alt, von Beruf bin ich CNC Techniker bei einem japanischen Werkzeugmaschinenhersteller. Mein Wohnort ist in Willich, das ist ganz in der Nähe ...