Die Suche ergab 3 Treffer

von Karsten1700
Mi 24.Feb.2016 00:43
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Bremsgerät Nachrüsten, ATE T50
Antworten: 1
Zugriffe: 6925

Bremsgerät Nachrüsten, ATE T50

Hallo! Aus Gründen der Sicherheit denke ich über die Nachrüstung eines Bremsgerätes in der 17er Limousine nach. Soweit ich das nachvollziehen kann, passt ein ATE T50 und ein gebrauchtes T50/29 liegt im Regal -allerdings ist das Gerät leider nicht funktionstüchtig. Hat jemand Erfahrung mit Nachrüstun...
von Karsten1700
So 03.Jan.2016 20:16
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: AutoClassic 2/2014
Antworten: 2
Zugriffe: 6150

Re: AutoClassic 2/2014

...Humor-Zeitschrift? Das ist wirklich sehr schmeichelhaft für ein Dilettanten-Blatt, was man tatsächlich nur wegen der Fotos kaufen kann... Grüße in die Runde, Karsten
von Karsten1700
Mi 30.Dez.2015 01:42
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: fröhliche weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 4884

Re: fröhliche weihnachten

Hallo Kurt Postert, schönen Dank für die Weihnachtswünsche. Was das Leben hier im Forum angeht... ja, da hilft nur Schreiben. Ich bin ein "Neuer" und würde mich auch über mehr Forums-Bewegung freuen. In jedem Fall sei allen ein guter Übergang nach 2016 gewünscht, viel Gesundheit und alles ...