Die Suche ergab 9 Treffer

von 1Coupeund1Limo
So 27.Mai.2018 14:02
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Transistorzündung möchte ich einbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 9203

Transistorzündung möchte ich einbauen

Ich möchte gerne bei meinen Goggos eine transistorzündung einbauen, weil ich das einstellen der Zündung nicht kann. ein Zylinder zündet nur selten und wenn ich da nach Anleitung herum mache, wirds nicht unbedingt besser. Habe jetzt meiner Schwester ein Goggo geschenkt und die hat noch weniger Ahnung...
von 1Coupeund1Limo
Mi 15.Nov.2017 07:50
Forum: Goggomobil
Thema: Lenkrad-Zündschloss von Coupe/LIMO ausbauen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 10584

Re: Lenkrad-Zündschloss von Coupe/LIMO ausbauen ?

Einfach Lenksäule hinschicken und eine Woche später zurück samt Schlüssel. ... Viele Grüße Matthias Was kostet das Ganze ? Vielleicht hat doch jemand eine Anleitung oder einen Link zu einer Anleitung. Bilder Videos PDF ??? wäre ja nicht so, dass ich das nicht alleine schaffen könnte, aber ich würde...
von 1Coupeund1Limo
Di 14.Nov.2017 07:38
Forum: Goggomobil
Thema: Lenkrad-Zündschloss von Coupe/LIMO ausbauen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 10584

Re: Lenkrad-Zündschloss von Coupe/LIMO ausbauen ?

Hallo Ich weiß ja nicht, ob jemand (Goggobiber ?) nach Nummer, die außen eingeschlagen ist, Dir einen Schlüssel hätte liefern können. Viele Grüße Matthias Habe bereits nach der Nummer gesucht aber nichts gefunden. Ich Weis bereits und wusste es auch schon vorher mit der Beschaffung des neuen Schlüs...
von 1Coupeund1Limo
Mo 13.Nov.2017 08:49
Forum: Goggomobil
Thema: Lenkrad-Zündschloss von Coupe/LIMO ausbauen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 10584

Lenkrad-Zündschloss von Coupe/LIMO ausbauen ?

hat jemand eine Anleitung, wie ich das Lenkradschloss raus bekomme ? Schlüssel verloren und jetzt würde ich gerne ein neues einbauen. habe bereits den Lenker komplett ausgebaut. Also mit der Stange, so dass ich hier gut am Schraubstock arbeiten kann. Habe bereits das Schloß aufgebohrt so dass ich da...
von 1Coupeund1Limo
Di 22.Mär.2016 06:44
Forum: Goggomobil
Thema: Geld oder Goggo Coupe für die Hilfe 20 km östlich von Münche
Antworten: 1
Zugriffe: 6888

Geld oder Goggo Coupe für die Hilfe 20 km östlich von Münche

Werkstatt mit Hebebühne ist da Geld oder Goggo Coupe für die Hilfe Am liebsten würde ich jemanden 1 Gogge schenken, wenn er mir dafür die anderen Goggos ferig macht. allle sind bereits vorhehandelt Es sollte jedoch jemand sein, der sich mit Goggos auskennt. bei 2 müssen nur noch 3 Bleche eingeschwei...
von 1Coupeund1Limo
Do 17.Mär.2016 22:29
Forum: Goggomobil
Thema: Coupe abfetten
Antworten: 2
Zugriffe: 7605

Re: Coupe abfetten aber mit was ?

Ist da keiner der weis, mit welcher Fettspritze man goggos abschmiert ?
von 1Coupeund1Limo
So 28.Feb.2016 11:06
Forum: Goggomobil
Thema: Schaltungsspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 8906

Re: Schaltungsspiel

bei mir ist es auch so. gerade so, dass der Gang drin bleibt. manchmal muss ich den Ganghebel halten, damit er nicht heraus hüpft. Werde nächste Woche wohl den Motor tauschen, denn ich habe noch einen von der Limosine und 2 vom Coupe herum liegen. Der von der Limo wird wohl passen oder? da kann man ...
von 1Coupeund1Limo
So 28.Feb.2016 10:59
Forum: Goggomobil
Thema: Coupe abfetten
Antworten: 2
Zugriffe: 7605

Coupe abfetten

Könnt Ihr mir bitte bei der Suche nach einer Fettspritze helfen Der Boudenzug vom Schock ist sehr schwer zu ziehen und ferner möchte ich alles abspritzen. Auch die Kreuzgelenke. hierzu sind verschiedene Fettspritzen oder Aufsätze von nöten die einen sind Konvex und die anderen konkav. Sicher ist der...
von 1Coupeund1Limo
Mi 30.Sep.2015 00:53
Forum: Goggomobil
Thema: hauptbremszylinder geht schwer und kolben geht nicht zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 8715

hauptbremszylinder geht schwer und kolben geht nicht zurück

Hallo, brauche einen funktionierenden Hauptbremszylinder für Coupe Habe 2 Hauptbremszylinder, doch diese funktionieren nicht richtig. habe sie gereinigt nachdem sie fest waren. der eine lässt sich gut drücken, jedoch kommt er nicht mehr zurück Anfangs nach dem Reinigen ging er noch recht gut, eher z...