Die Suche ergab 7 Treffer

von Steffen
Sa 31.Dez.2016 16:26
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Bilder Elektrik und Batterie Kasten
Antworten: 1
Zugriffe: 6926

Re: Bilder Elektrik und Batterie Kasten

Andere Ansicht
IMG_1479 klein.jpg
IMG_1479 klein.jpg (817.84 KiB) 6924 mal betrachtet
von Steffen
Sa 31.Dez.2016 16:14
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Bilder Elektrik und Batterie Kasten
Antworten: 1
Zugriffe: 6926

Bilder Elektrik und Batterie Kasten

Moin Im Zuge der Wiederbelebung meines neu erworbenem 54 Goggo 200 Luxus habe ich festgestellt das der E Kasten mal recht unprofessienell "umgebaut" wurde. Bilder siehe im Anhang. Hat jemand Bilder oder kann welche machen wie das im Original aussehen soll? Ich würde es gerne dahin zurück b...
von Steffen
Di 04.Okt.2016 23:46
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Reifen 4.00-10
Antworten: 4
Zugriffe: 11363

Re: Reifen 4.00-10

Ja stimmt, in D bekommt man noch eine limitierte Auswahl an 4.00-10 Reifen. Hier in den USA ist absolut nix zu holen. Gibt 2 Reifen, einmal ein aggressiver Off-road Reifen und einmal einer für einen alten Honda Helix, da aber immer nur den Hinterreifen der auch nur als solcher verwendet werden soll/...
von Steffen
Di 04.Okt.2016 22:56
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: 200er ILO Zündkerzen Adapter?
Antworten: 6
Zugriffe: 15067

Re: 200er ILO Zündkerzen Adapter?

Sowas hatte ich befürchtet... Dann werde ich mal schauen... Oder ich lasse den Kopf zuschweißen und ein neues Gewinde rein machen, billig wird das natürlich nicht...

Danke für die Info!
von Steffen
Di 04.Okt.2016 03:06
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: 200er ILO Zündkerzen Adapter?
Antworten: 6
Zugriffe: 15067

Re: 200er ILO Zündkerzen Adapter?

Die Kerze ist 18mm Gewinde, der Adapter außen deutlich größer und konisch im Gewinde, wie Rohrgewinde. Bild ist angehängt, hoffentlich klappt das.
von Steffen
So 02.Okt.2016 20:39
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: 200er ILO Zündkerzen Adapter?
Antworten: 6
Zugriffe: 15067

200er ILO Zündkerzen Adapter?

Bei meinem Neuerwerb des 200er 55er Goggo habe ich mir gedacht die original aussehende Kerze kann mal gewechselt werden. Mit der Kerze kam dann eine Art Adapter aus dem Kopf in dem die Kerze recht fest gegammelt war. Hitze und Geduld hat die beiden getrennt aber ich bin mir unsicher ob das Original ...
von Steffen
So 02.Okt.2016 20:30
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Reifen 4.00-10
Antworten: 4
Zugriffe: 11363

Reifen 4.00-10

Moin Ich habe mir einen Goggo 200 zugelegt, 55er Luxus Variante mit E Start und Uhr. War das letzte mal 65 zugelassen, sprang aber an mit neuer Batterie und fährt und bremst usw. Sind ein paar Kleinigkeiten zu machen aber alles in allem top Zustand. Die Reifen sind mehr oder weniger noch original un...