Die Suche ergab 2 Treffer

von Lothar H.
Mo 26.Dez.2016 11:06
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Glas Zu mieten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4415

Re: Glas Zu mieten?

Hallo Heinz W., vielen Dank für die weihnachtlichen Grüße, die ich gerne erwidere. Ich dachte an die eher sportliche Variante und wollte meinem Vater das Fahrzeug für einen Ausflug, (2-3 Tage) mieten. Sprich bei gutem Wetter gemeinsam in schöner Landschaftspazieren fahren. Also eine klassische Ausfa...
von Lothar H.
Fr 23.Dez.2016 00:38
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Glas Zu mieten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4415

Glas Zu mieten?

Hallo Forum, ich habe ein sicher ungewöhnliches Anliegen. Mein Vater wird im Februar 70 und schwärmt mir, seit ich denken kann, von seinem Glas vor. Es muss wohl ein 1700 gewesen sein, vermute ich. Er hat heute noch Tränen in den Augen, wenn er erzählt, wie er an einem langen Anstieg gegen den Porsc...