Die Suche ergab 51 Treffer

von hyalos
Do 05.Sep.2019 13:25
Forum: Veranstaltungen / Events / Termine
Thema: Classic Gala Schwetzingen 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 1112

Re: Classic Gala Schwetzingen 2019

Hallo Joop,

ich nehme mal an, daß der schöne blaue 1600er GT der Deine ist.

Viele Grüße,
Markus
von hyalos
Di 06.Aug.2019 14:52
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: WEr hat da von wem geklaut?
Antworten: 2
Zugriffe: 3023

Re: WEr hat da von wem geklaut?

Nice car!
von hyalos
Mo 24.Jun.2019 10:15
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Glas Schriftzug GT
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Re: Glas Schriftzug GT

Hallo Roel,

wenn Du noch suchst: Ich hätte 2 neue unbenutzte Schriftzüge aus verchromtem Kunststoff abzugeben.

Viele Grüße,
Markus
IMG_20190623_192625.jpg
IMG_20190623_192625.jpg (169.66 KiB) 365 mal betrachtet
von hyalos
Di 04.Jun.2019 19:41
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: warnleuchte armaturenbrett 1700 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 775

Re: warnleuchte armaturenbrett 1700 GT

Hallo Heinz,
im Tacho des GT gibt's definitiv nur die Blinkerkontroll- (unten) und Fernlichtkontroll-Leuchte (oben).
Vielleicht hat sich etwas im Tachoglas gespiegelt? Wenn Du entgegen der Sonne gestanden bist, war es vielleicht ein glänzender Hemdenknopf? :wink:

Vile Grüße,
Markus
von hyalos
Mo 15.Apr.2019 11:10
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Sicherheitsgurte
Antworten: 3
Zugriffe: 644

Re: Sicherheitsgurte

RoelH hat geschrieben:
Mi 03.Apr.2019 09:25
Morgen,

ich habe gerade neue Sitze, Torino Nürnberg R ( Danke Uwe!!) eingebaut und möchte jetzt Sicherheitsgurte nachrüsten.

Wie hast Du das mit den Sitzschienen gelöst?

Viele Grüße,
Markus
von hyalos
Mo 08.Apr.2019 12:52
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Federn 1700gt
Antworten: 1
Zugriffe: 921

Re: Federn 1700gt

Hallo Matthias,
Warum nimmst Du nicht die nachgefertigten?
Bei originalen alten hätte ich Bedenken, daß sie brechen. Bei mir waren beide gebrochen.
Viele Grüße,
Markus
von hyalos
Mo 18.Feb.2019 09:01
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: An excellent original West Coast car
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Re: An excellent original West Coast car

Hallo Heinz,

so leicht dürfte die Restaurierung wohl nicht werden. :?

Siehe: https://www.beverlyhillscarclub.com/196 ... c-8525.htm

Viele Grüße,
Markus
von hyalos
Do 07.Feb.2019 09:27
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: WEr hat da von wem geklaut?
Antworten: 2
Zugriffe: 3023

WEr hat da von wem geklaut?

Hallo, im Netz habe ich Bilder von einem ASA 1000 GT Coupe gefunden, das von Bertone für Ferrari gezeichnet wurde. Ferrari hat das Auto unter der Firmenbezeichnung ASA auf den Markt gebracht. Die Form ist dem Glas GT mehr als ähnlich, so wie der V8 viele stilistische Züge vom damaligen Maserati hat,...
von hyalos
Do 13.Sep.2018 15:55
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Tank für GT
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Re: Tank für GT

Hallo Michael,
ich habe abwechselnd die Nummer aus dem Inserat in den GCN (=Handy) und die Nummer im Mitgliederverzeichnis (=Festnetz) gewählt. Wenn ich mich richtig erinnere, war es die Nummer aus dem Mitgliederverzeichnis, unter der ich ihn dann endlich einmal erreicht habe.
Viele Grüße,
Markus
von hyalos
Do 13.Sep.2018 15:51
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Kühlerverschluß 1300 GT
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Re: Kühlerverschluß 1300 GT

Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Info!
Verschluß ist bestellt.
Viele Grüße,
Markus
von hyalos
Mo 10.Sep.2018 20:59
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Kühlerverschluß 1300 GT
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Kühlerverschluß 1300 GT

Hallo,

wo gibt es den Verschlußdeckel für den Kühler des 1300 GT?
Paßt z.B. einer von denen: https://www.blau.co.at/de/handel/kuehlerverschluesse/ ?

Viele Grüße,
Markus
von hyalos
Mo 10.Sep.2018 07:09
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Tank für GT
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Re: Tank für GT

Hallo Michael,
ja, ich habe ihn inzwischen erreicht, und der Tank ist laut Marek auch schon verschickt.
Viele Grüße,
Markus
von hyalos
Do 30.Aug.2018 18:54
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Tank für GT
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Re: Tank für GT

Hallo Kurt,
vielen Dank für Deine prompte Antwort.
Leider bekomme ich unter der im Inserat angegebenen Nummer keine Verbindung. Ich habe ihm eine e-mail geschickt und hoffe, daß er sich meldet.
Viele Grüße,
Markus
von hyalos
Do 30.Aug.2018 09:17
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Tank für GT
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Tank für GT

Hallo, für meinen GT suche ich einen Tank. Vor einiger Zeit (als ich noch nicht wußte, daß mein Tank ein Problem hat :? ), fand ich irgendwo ein Angebot für neu nachgefertigte GT-Tanks, (sogar aus Edelstahl oder Alu, soweit ich mich erinnern kann) aber trotz nächtelanger Google-Suche finde ich nicht...
von hyalos
So 12.Aug.2018 15:38
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Bericht über den GLAS 1300 GT
Antworten: 1
Zugriffe: 2673

Re: Bericht über den GLAS 1300 GT

Welche Sitze sind das in dem GT aus dem Bericht?
Ich würde mir gern Kopfstützen nachrüsten, aber nachdem ich diese Sitze gesehen habe, die doch sehr gut zum Auto passen, würde ich fast lieber gleich die Sitze gegen solche aus dem beschriebenen GT tauschen.