Die Suche ergab 4 Treffer

von Christoph Schmid
Do 31.Jan.2019 14:26
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Reifen 4.00-10
Antworten: 4
Zugriffe: 11385

Re: Reifen 4.00-10

Hallo Steffen,

sollte dein Thema mit den Reifen noch akutell sein kannst du auch auf dieser Seite schaun:
www.sip-scootershop.com
Dort gibt es auch 4.00-10 Reifen und auch Schläuche.
Der Verkäufer meinte das die neuen Ape auch diese Bereifung hat.
Gruß Christoph
von Christoph Schmid
Mi 16.Mai.2018 17:42
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Ein neuer Goggo - Roller Besitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 8433

Re: Ein neuer Goggo - Roller Besitzer

Servus Thomas, Danke für deine Antwort Auf der einen Seite ans Gehäuse, und das andere Ende ist auf der Oberseite Verlötet. Hatte am We das Glück noch einen "ganzes" Zündschloss zu sehen und dort war es gut sichtbar das bei meinen Zündschloss nur der Draht durchgebrand ist usw. ich werde i...
von Christoph Schmid
Fr 16.Mär.2018 15:33
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Ein neuer Goggo - Roller Besitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 8433

Re: Ein neuer Goggo - Roller Besitzer

Hier noch das bild von meinem Zündschloss :wink:
von Christoph Schmid
Do 15.Mär.2018 20:32
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Ein neuer Goggo - Roller Besitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 8433

Ein neuer Goggo - Roller Besitzer

Servus zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen: Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Goggo Roller 200 T55 :D Ich komme vom Ammersee und habe bereits eine Goggo Limosine 250, deswegen musste jetzt auch ein Roller her. Nachdem ich mich ans zerlegen des guten Stückes gemacht habe, hätt...