Die Suche ergab 3 Treffer

von sschuehle
Do 09.Jan.2020 17:39
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Welches Getriebeöl Jlo 150 V
Antworten: 0
Zugriffe: 11999

Welches Getriebeöl Jlo 150 V

Hallo zusammen, da ich über den Winter mein Goggo -Roller herrichte möchte ich noch das Getriebeöl am Jlo 150 V wechseln. Keine Ahnung wie lange das schon drinnen ist. Jetzt habe ich gelesen, dass man je zur Hälfte Getriebefett und Motorenöl SAE 50 verwenden soll. Passt das so oder hat jemand einen ...
von sschuehle
Mo 28.Okt.2019 19:47
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 8043

Re: Vorstellung

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten.
Tolles Forum:-)
Jetzt kann ich mal loslegen und die Große Inspektion durchführen.
Das Problem mit dem Anspringen bei warmen Motor gehe ich über den Winter an.
Gebe dann bescheid was es wahr.

Gruß Stefan
von sschuehle
So 20.Okt.2019 19:05
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 8043

Vorstellung

20191014_165229.jpg , Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre und komme aus dem schwäbischen Burgrieden. Ich habe von meinem Vater einen sehr schönen Goggo-Roller 150ccm Baujahr 1951 bekommen. Da ich eigentlich bis jetzt nur mit Oldtimer Traktoren zu tun hatte ist das jetzt Neuland. Kann mir jemand sagen,...