Die Suche ergab 26 Treffer

von Andreas K.
Fr 11.Feb.2022 12:58
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Blattfeder Gummi GT 1700
Antworten: 1
Zugriffe: 1747

Blattfeder Gummi GT 1700

Hallo zusammen, möchte die Blattfedern meines GT wieder hübsch machen und überholen. Im Zuge dessen bin ich auf der Suche nach den Gummis, die unter den Halteklammern sind. Zum besseren Verständnis habe ich euch mal ein Foto beigefügt. Kann mir jemand vielleicht noch Tips zur Überholung der Blattfed...
von Andreas K.
Sa 29.Jan.2022 13:31
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Kreuzgelenk Kardanwelle GT 1700
Antworten: 5
Zugriffe: 1595

Re: Kreuzgelenk Kardanwelle GT 1700

Hallo Peter,
danke für die Info...nur wie komme ich an den Bericht ? Das Heft ist leider aus vor meiner Glas Zeit....

Grüße Andreas
von Andreas K.
Fr 21.Jan.2022 08:25
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Kreuzgelenk Kardanwelle GT 1700
Antworten: 5
Zugriffe: 1595

Kreuzgelenk Kardanwelle GT 1700

Hallo zusammen,

bevor ich mich durch das Internet quäle kann mir vielleicht jemand von euch schnell helfen. Bei meiner Kardanwelle müssen die Kreuzgelenke erneuert werden. Hat jemand eine Bezugsquelle bzw. kann mir die Maße nennen ?
Grüße Andreas
von Andreas K.
Mo 03.Jan.2022 17:33
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Suche senkrechte Zierleisten Frontscheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 991

Re: Suche senkrechte Zierleisten Frontscheibe

die Zierleisten sollen für einen GT sein....
von Andreas K.
Mo 03.Jan.2022 17:25
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Suche senkrechte Zierleisten Frontscheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 991

Suche senkrechte Zierleisten Frontscheibe

Hallo zusammen,

suche die beiden senkrechten Aluzierleisten der Frontscheibe in sehr gutem Zustand ohne Kratzer oder Beulen.

Tel.: 0171-2271499 oder jlo-twin@web.de

Grüße Andreas
von Andreas K.
So 07.Nov.2021 12:19
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Zierringe Frontscheinwerfer Glas GT
Antworten: 2
Zugriffe: 1267

Re: Zierringe Frontscheinwerfer Glas GT

Hallo Joachim,
hab dir eine PN geschickt.
LG Andreas
von Andreas K.
Fr 05.Nov.2021 11:52
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Zierringe Frontscheinwerfer Glas GT
Antworten: 2
Zugriffe: 1267

Zierringe Frontscheinwerfer Glas GT

Hallo zusammen,

suche auf diesem Wege zwei neue bzw. sehr gute Zierringe für meine Frontscheinwerfer.
Bitte schaut mal nach, wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.

Grüße Andreas
von Andreas K.
Do 28.Okt.2021 10:11
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Spezialwerkzeug GA 29
Antworten: 2
Zugriffe: 1949

Re: Spezialwerkzeug GA 29

Hallo Michael,
ja genau, das Teil sieht so aus...und danke für die Info, dass es auch ohne gehen würde. Da ich jedoch auch andere Spezialwerkzeuge habe, würde ich meine "Sammlung" gerne komplettieren.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Grüße Andreas
von Andreas K.
Mo 25.Okt.2021 12:07
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Spezialwerkzeug GA 29
Antworten: 2
Zugriffe: 1949

Spezialwerkzeug GA 29

Hallo zusammen,

kann mir jemand mit einer Technische Zeichnung oder einem Muster zum Nachbauen des Spezialwerkzeuges GA 29 (Aufzieher für Zahnriemenritzel und Zahnriemenscheibe) weiterhelfen ??
Rolf Konen kann leider dieses Werkzeug nicht mehr liefern..

Danke und liebe Grüße
Andreas
von Andreas K.
Do 16.Sep.2021 15:31
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Öldruck GT 1700
Antworten: 18
Zugriffe: 7314

Re: Öldruck GT 1700

Sehr gerne Peter ! Bin Samstag vor Ort ...Bis denne
von Andreas K.
Di 31.Aug.2021 15:24
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Fächerkrümmer für Glas 1300 / 1700 GT
Antworten: 4
Zugriffe: 7092

Re: Fächerkrümmer für Glas 1300 / 1700 GT

Hallo Kurt,

danke für die Info....dann fährst du also den Prototypen ?! Macht sich der Fächerkrümmer beim fahren sehr stark bemerkbar?

Grüße Andreas
von Andreas K.
Mo 30.Aug.2021 07:05
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Fächerkrümmer für Glas 1300 / 1700 GT
Antworten: 4
Zugriffe: 7092

Re: Fächerkrümmer für Glas 1300 / 1700 GT

Hallo,

bin zufällig beim Stöbern im Forum auf den Eintrag gestoßen....sind die Fächerkrümmer seinerzeit in Produktion gegangen ? Wenn ja, wer kann davon berichten und teilt seine Fahreindrücke mit ? Vielleicht könnte man nochmal eine Auflage starten ....
Grüße Andreas
von Andreas K.
Sa 28.Aug.2021 20:47
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Öldruck GT 1700
Antworten: 18
Zugriffe: 7314

Öldruck GT 1700

Hallo zusammen,
welcher Öldruck ist beim 1700 GT normal ? Vorausgesetzt der Motor ist in Ordnung und hat keine 300.000 km gelaufen....

Grüße Andreas
von Andreas K.
Mo 21.Jun.2021 09:30
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Glas GT gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 10209

Re: Glas GT gesucht

Schönes Auto, Glückwunsch !!