Die Suche ergab 2 Treffer

von Ghnl
So 28.Jun.2020 12:47
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Frage zu den Temperaturfühlern
Antworten: 2
Zugriffe: 8018

Re: Frage zu den Temperaturfühlern

Hallo Jürgen,

danke für die schnelle Hilfe. Sowas hatte ich auch im Kopf aber nun habe ich die Bestätigung. Die eingebauten waren beide defekt und dann geht man ja davon aus, dass die eingebauten die richtigen sind.

Danke und einen schönen Sonntag.

Gruß Robert
von Ghnl
Sa 27.Jun.2020 22:47
Forum: GLAS Automobile / GLAS Cars
Thema: Frage zu den Temperaturfühlern
Antworten: 2
Zugriffe: 8018

Frage zu den Temperaturfühlern

Hallo, ich helfe einem Bekannten bei seinem 1300GT Wir bekommen die Öl- und Wassertemperatur Anzeigen nicht ans laufen. Angeschlossen nach Plan und auch am Netzteil verhalten sich beide genau umgekehrt. Kalt Vollausschlag und wenn der Geber mit einem Föhn erwärmt wird geht die Anzeige auf den Minima...