Die Suche ergab 5 Treffer

von SeisenJ
Di 18.Jan.2022 07:43
Forum: Goggomobil
Thema: Rücksitzbanklehne ausbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 5172

Rücksitzbanklehne ausbauen

Hallo,

kann mir jemand vielleicht kurz sagen wie man die Rücksitzbanklehne entfernt?
Ist diese nur gesteckt, muss man da Schrauben lösen?

Bitte einfach Tipps, danke.

MFG
Josef

Alle Zeit gute und sichere Fahrt!!
von SeisenJ
Di 19.Okt.2021 06:40
Forum: Goggomobil
Thema: KFZ-Mechaniker Unterstützung gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5590

KFZ-Mechaniker Unterstützung gesucht

Hallo Freunde, ich habe ein Goggomobil TS 250 Limousine und einen Goggoroller T55 200. Irgendwas mach ich falsch, denn beide sind aktuell nicht mehr fahrbereit :cry: Ich bräuchte fachmännische Hilfe, zu Hause in der Werkstatt, um die Beiden wieder flott zu kriegen. Also am Abend, Wochenende,... Natü...
von SeisenJ
Mo 19.Jul.2021 07:49
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Suche Tachoantrieb für T55
Antworten: 0
Zugriffe: 6230

Suche Tachoantrieb für T55

Hallo Goggo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Tachoantrieb für meine T55.
Mein aktueller hat leider den Geist aufgebeben.
Wenn jemand einen Tipp hat wo man so was gekommen könnte bitte jederzeit gerne.

Vielen Dank schon mal im voraus!!
von SeisenJ
Di 29.Sep.2020 16:42
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Suche Faltenbalg
Antworten: 1
Zugriffe: 6196

Suche Faltenbalg

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Faltenbalg der zwischen Motor/Getriebe und Kettenkasten gehört.
Wenn jemand so was hat oder weiß wo man so einen ggf. herbekommen kann, bitte melden!!
dc8dfccf-8eb0-443c-8fa3-028a5d8d246f.jpg
dc8dfccf-8eb0-443c-8fa3-028a5d8d246f.jpg (96.37 KiB) 6196 mal betrachtet
Danke schön.
von SeisenJ
Mi 23.Sep.2020 11:24
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Hinterreifen schleift --> Ideen für Behebung
Antworten: 0
Zugriffe: 6885

Hinterreifen schleift --> Ideen für Behebung

Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines GoggoRoller mit Beiwagen. :D Ist einfach ein schönes, entschleunigtes Fahren!! Bei dem ersten waschen ist mir aufgefallen das am Hinterrad Schleifspuren zu sehen sind. Meine Frage, kennt das jemand, hat jemand schon mal so was gehabt, kenn jem...