Die Suche ergab 2 Treffer

von Woistderzündfunke
Sa 20.Feb.2021 22:48
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Zündfunke M200 V Noris gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5979

Re: Zündfunke M200 V Noris gesucht

Also hab einen Funken gefunden :D Wenn es Jemanden interessiert.... Also rot vom Unterbrecher geht an Klemme 1 . Zudem habe ich eine 6 Volt Batterie angehängt. Minus an Masse , Plus an Klemme 15 der Zündspule. An Klemme 15 habe ich auch noch das blaue Kabel aus der Zündanlage angeschlossen. Keine Ah...
von Woistderzündfunke
Fr 12.Feb.2021 14:59
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Zündfunke M200 V Noris gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5979

Zündfunke M200 V Noris gesucht

Hallo Restauriere gerade die Reste des Goggo Rollers meines Vaters. Habe leider keinen Kabelbaum. Es ist wohl eine Noris Zündung verbaut. Es kommen drei Kabel aus der Zündanlage nämlich rot, schwarz und blau. Die Daten Sammlungs CD hat mich nur insofern weiter gebracht dass wohl rot an Klemme 1 der ...