Die Suche ergab 12 Treffer

von h1racer
Sa 09.Dez.2023 16:38
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Welche Sitze passt im Glas GT
Antworten: 8
Zugriffe: 734

Re: Welche Sitze passt im Glas GT

Hallo Heinz danke für die Info. Mit Glasauge bin ich schon mit anderen Dingen in Kontakt gewesen. Ich rufe ihn einfach mal an zu diesem Thema.

Grüße
Timo
von h1racer
Di 05.Dez.2023 21:53
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Welche Sitze passt im Glas GT
Antworten: 8
Zugriffe: 734

Welche Sitze passt im Glas GT

Hallo Zusammen, da beide Sitze in meinem Glas erstmal nicht zu retten sind und der Sattler für solch eine Arbeit gut und gerne 800€ sehen möchte überlege ich andere Sitze zu verbauen die auch etwas bequemer sind. Aber die Sitzschienen (Abstände breite) passen nicht zu den Zubehörsitzen. Wie habt ihr...
von h1racer
Mo 04.Dez.2023 17:21
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Suche Abdeckung Sicherungskasten Glas GT1700
Antworten: 3
Zugriffe: 693

Re: Suche Abdeckung Sicherungskasten Glas GT1700

Hat sich erledigt, habe Ersatz bekommen. Danke Jürgen für das Angebot
von h1racer
Fr 01.Dez.2023 20:01
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Suche Abdeckung Sicherungskasten Glas GT1700
Antworten: 3
Zugriffe: 693

Re: Suche Abdeckung Sicherungskasten Glas GT1700

Danke Michael für die Info, ich muss mal schauen ob er ihn mir nicht schon geschickt hat
von h1racer
Fr 01.Dez.2023 11:06
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Suche Abdeckung Sicherungskasten Glas GT1700
Antworten: 3
Zugriffe: 693

Suche Abdeckung Sicherungskasten Glas GT1700

Hallo Zusammen, es geht endlich los und ich habe mal Zeit mich um meinen Glas zu kümmern. Neben anderen Teilen suche ich erstmal die Abdeckung (transparentes Plastik) vom Sicherungskasten. Gerne mal alles anbieten. Wenn es keinen Ersatz mehr gibt, überlege ich es mir 3D zu drucken. Dafür bräuchte ic...
von h1racer
Sa 01.Apr.2023 11:08
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Welche Batterie für den Glas GT 6V?
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

Re: Welche Batterie für den Glas GT 6V?

Hi Glasauge hab dir ne pn geschrieben kann leider nicht kommen da mein rechter Fuß noch im Gips ist und das bis Ende April noch dauert.

Grüße Timo
von h1racer
Mo 27.Mär.2023 14:20
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Welche Batterie für den Glas GT 6V?
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

Welche Batterie für den Glas GT 6V?

Hallo Zusammen,

Kurze Frage welche Batterie kommt in den Glas GT? Meiner hatte keine mehr, beim Kauf. Ist das die richtige mit 6V 77Ah 360A? Mit folgenden Maßen (L/B/H) 187 x 169 x 190mm. Das Auto hat noch die original Elektrik mit 6V.

Danke, Grüße
Timo
von h1racer
Di 07.Dez.2021 17:31
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Solex Vergaser Überholen
Antworten: 7
Zugriffe: 4757

Re: Solex Vergaser Überholen

Danke euch beiden für die Rückmeldung. Das Auto wurde die letzten 10 Jahre nicht mehr bewegt und so wie es aussieht hat der Motor bestimmt in den letzten 20 Jahren oder mehr keinen großen Service bekommen. Ich habe den Motor jetzt nicht gestartet und konnte so auch nichts testen. Aber meine Erfahrun...
von h1racer
So 05.Dez.2021 11:40
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Solex Vergaser Überholen
Antworten: 7
Zugriffe: 4757

Solex Vergaser Überholen

Hallo Zusammen,

wer hat eine gute Adresse für die Überholung der Solex 40RH Vergaser. Für einen Glas 1700GT

Danke, Grüße
Timo
von h1racer
So 24.Okt.2021 16:46
Forum: Allgemeines Forum / Common Forum
Thema: Dichtung Fensterschachtleiste beim Glas GT
Antworten: 3
Zugriffe: 4652

Re: Dichtung Fensterschachtleiste beim Glas GT

Hi Zusammen hätte auch interesse an den Dichtungen. Welche habt ihr den bestellt?
von h1racer
So 11.Jul.2021 12:44
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Glas GT gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 15482

Re: Glas GT gesucht

Aber sonst schönes Auto, ich hatte mit meinem Roten nicht so viel Glück. Sind die üblichen Schweißarbeiten noch zumachen.
von h1racer
So 11.Jul.2021 12:43
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Glas GT gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 15482

Re: Glas GT gesucht

Was sind denn das für Felgen sehen wie alte Mercedes AMG-Felgen aus. Haben die so draufgepasst?