Die Suche ergab 3 Treffer

von Florian
Sa 08.Jan.2022 07:14
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Suche Stößelfeder für Isar 600
Antworten: 5
Zugriffe: 3860

Re: Suche Stößelfeder für Isar 600

Vielen Dank für die Antwort. Ich konnte eine ausfindig machen mit einem o,2mm stärkeren Drahtdurchmesser. Ich denke aber im Zweifel ist das besser als nichts...
von Florian
Sa 01.Jan.2022 21:13
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Suche Stößelfeder für Isar 600
Antworten: 5
Zugriffe: 3860

Re: Suche Stößelfeder für Isar 600

Hallo, vielen Dank erstmal, aber diese ist zu groß.
Die gesuchte hat eine Länge von 25mm, Durchmesser von 15mm und Drahtstärke von 1,5mm
von Florian
So 26.Dez.2021 21:00
Forum: Marktplatz / Market Place
Thema: Suche Stößelfeder für Isar 600
Antworten: 5
Zugriffe: 3860

Suche Stößelfeder für Isar 600

Hallo, Ich versuche einen Isar zum Leben zu erwecken, da das Limousinchen doch etwas klein ist für eine Familie in einer Zeit, in der man Kindersitze benutzen soll... Nun habe ich beim Zerlegen des T600 Motors festgestellt, dass eine der Federn fehlt, welche zwischen Stößelstange und Stößel sitzt. H...