Die Suche ergab 13 Treffer

von hailwood
Mo 16.Jun.2014 21:11
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt
Antworten: 7
Zugriffe: 14708

Re: Vergaser 1/22/60 einstellen und Datenblatt

Hallo!

Schau doch mal in die Goggo-Roller-CD, da findet sich schon einiges!

Grüße,
Mike
von hailwood
Do 19.Sep.2013 21:00
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Kolben setzt sich fest
Antworten: 1
Zugriffe: 7668

Re: Kolben setzt sich fest

Hallo!

Was hast du für einen Kolben verbaut, einen originalen KS oder einen von diesen italienischen
Nachbauten, die bekannt sind für solche Klemmer wenn sie mit zu wenig Kolbenspiel gefahren werden,
da sie sich ungleichmäßig ausdehnen?

Grüße,
hailwood
von hailwood
Mi 21.Aug.2013 10:16
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Zündung Goggo Roller
Antworten: 1
Zugriffe: 6844

Re: Zündung Goggo Roller

Hallo!

Jedem Frischling empfehle ich die Goggo-Roller-CD:

http://www.alte-roller.de/index.php/gla ... pac-cd-1-0

Grüße,
hailwood
von hailwood
Di 10.Jan.2012 14:40
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Restauration Sitzbank TA54
Antworten: 1
Zugriffe: 3932

Restauration Sitzbank TA54

Hallo! Nun steht bei meiner Sitzbank eine Vollrestaurierung an! Leider wurde diese schon einmal neu bezogen, komplett in rot. Mein 200er TA54 ist cremefarben mit rotem Keder. Kann mir jemand sagen welche Farbe der Keder der Sitzbank hatte? Ich vermute schwarz, was ich auf Bildern so gesehen habe - d...
von hailwood
Fr 09.Sep.2011 12:53
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Wieder mal: Ladekontrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 7165

Hallo! Das Ganze hat nun doch leider etwas länger gedauert wie angenommen! Bin leider erst vor wenigen Wochen wieder zu meinem TA54 gekommen und habe nochmals die Zünd-Licht-Anlaß-Anlage ausgebaut und geprüft, da ich immer noch das bestehende Problem mit der Ladekontrollleuchte hatte. Und siehe da, ...
von hailwood
Do 23.Dez.2010 14:49
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Wieder mal: Ladekontrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 7165

Hello again! So, habe heute nochmal die Verkabelung überprüft und den Akku frisch geladen - jetzt funzt das wieder :D Zündung ist eingestellt und Roller läuft! Werde allerdings erst im nächsten Jahr bei einer ausgiebigen Testfahrt die ordnungsgemäße Funktion der Lima und des Reglers testen - mir lie...
von hailwood
Di 21.Dez.2010 21:42
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Wieder mal: Ladekontrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 7165

Hallo!

Habe das Ganze jetzt wieder zusammengehauen und wollte den Dynastart testen - nix, jetzt dreht das Dingens nicht!
Ich werd' noch wahnsinnig!
Ich baue das jetzt alles mal wieder aus!

Grüße,
Mike
von hailwood
Do 30.Sep.2010 14:54
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Wieder mal: Ladekontrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 7165

Hallo! Bin noch mal ein Stückchen weiter. Mein M200V arbeitet ja mit der Siba-Anlage. Diese habe ich mal wieder ausgebaut und mit einem befreundeten Kfz-Elektriker durchgemessen. Zuerst fanden wir heraus das die Isolierungsplättchen der beiden Minuskohlen beschädigt waren und es folglich zum Schluß ...
von hailwood
Mo 28.Jun.2010 11:40
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Wieder mal: Ladekontrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 7165

Wieder mal: Ladekontrolle

Hallo! Ich habe meinen Roller endlich fertig! Motor ist komplett überholt und wie ich bereits in einem anderen (älteren) Thread geschrieben habe ist jetzt ein Laubersheimer Regler im Originalgehäuse verbaut. Gestern dann die erste etwas längere Probefahrt! Der Roller springt wirklich gut an, läuft a...
von hailwood
Mo 07.Jul.2008 19:21
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Laubersheimer Regler
Antworten: 2
Zugriffe: 6053

Laubersheimer Regler

Hallo Leuts! Habe mir einen elektronischen Regler mit Strombegrenzung von Laubersheimer zugelegt. Mein alter mechanischer hat die Batterie nicht mehr geladen ... Heute kam das Paket mit dem Teil, saubere Arbeit, bin begeistert. Ich war allerdings der Meinung, man könne den Regler einfach wieder einb...
von hailwood
Mo 26.Mai.2008 16:30
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Zündzeitpunkt ILO M200V mit Siba-Anlage
Antworten: 0
Zugriffe: 4078

Zündzeitpunkt ILO M200V mit Siba-Anlage

Hallo Leuts! Bin beim studieren diverser Datenblätter auf zwei verschiedene Einstellwerte für den Zündzeitpunkt beim M200V mit der Siba Zündlichtanlage 12/90 L gestoßen: 1. 3,0mm vor oT 2. 3,5 bis 3,7mm vor oT Wer fährt mit welcher Einstellung und hat schon Erfahrungen gesammelt? Danke und Grüße, Mike
von hailwood
Fr 25.Apr.2008 12:12
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Betriebsstoffe T54
Antworten: 4
Zugriffe: 7564

Betriebsstoffe T54

Hallo Leuts!

Mich interessieren da ein paar Dinge für den T54:

- Welches Kraftstoff-Michschungsverhältnis im 200er?
- Welches Motor-Öl?
- Welchen Reifen-Fülldruck, solo und mit Sozius?

Vorab schon mal danke und Grüße,
Mike :-)
von hailwood
Di 11.Dez.2007 05:43
Forum: GOGGO Roller / GOGGO Scooter
Thema: Neu hier!
Antworten: 1
Zugriffe: 5223

Neu hier!

Hallo GLASer! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mike, bin 32 Jahre alt und wohne im kleinen Saarland. Mein Vater hat mich schon frühzeitig mit dem Oldtimer-Virus infiziert, allerdings mehr auf vier Rädern. Vor ein paar Jahren habe ich mir eine 72er Moto Guzzi V7 850 GT restauriert und bin ü...