Abwrack-Prämie

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
spitzerer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 525
Registriert: Do 14.Jun.2007 15:42
Wohnort: Rehau
Kontaktdaten:

Abwrack-Prämie

Beitrag von spitzerer »

Echt Scheisse, wenn man sowas da lesen muss:
--------------------------------------------------------------------

"Hallo liebe Goggomobil Fahrer,

muss leider die taurige Mitteilung machen, das es eine 59er Rolldach-Limousine T 300 weniger gibt.
Habe den Goggo heute mit 2500 Euro Abwrackprämie + Zuzahlung gegen einen neuen Fiat 500 eingetauscht. Zur Entschuldigung muss ich schreiben, das der Goggo seit Jahren zwar angemeldet war (Versicherungsprozente mindern ), aber trotzdem eine Vollrestauration benötigt hätte. Das war in meinem Sinn die beste Lösung, da der Marktwert soviel nie hergegeben hätte.

Gruß aus Sachsen
Bernd"



--------------------------------------------------------------------------
Da ist doch die Zielgruppe WEIT daneben und einen "echten" Oldie hat es erwischt.


Gruss
Wolfgang
Antworten