Dart Fragezeichen

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Franz Egerer
3
3
Beiträge: 38
Registriert: Do 06.Feb.2003 20:01
Kontaktdaten:

Dart Fragezeichen

Beitrag von Franz Egerer »

Könnt ihr mir sagen, ob in Süddeutschland am besten in Bayern irgendwo ein Dart rum steht. Ich muss nämlich ein paar Sachen abmessen für meinen Dart.
Ansonsten ist der Weg nach Weiler am Stein auch nicht so weit.
Was mir nicht ganz klar ist nämlich, warum die Australier den Schalthebel und die Handbremse samt Sitz nach hinten versetz haben um Sage und Schreibe ganze 14 Zentimeter. Hallo 14 Zentimeter und nicht 50 Zentimeter. 14 Zentimeter ist ja wirklich nur eine Handbreit. Pedalerie und Lenkrad sind ja an der gleichen Position geblieben. Sprich der Abstand zu Lenkrad und Pedalerie ist größer geworden, aber warum?????? Sind die Arme und Beine in Australien um 14 Zentimeter länger. Fragen über Fragen.

Schöne Grüße Franz Egerer
Antworten