aus welchen Material ist ein Goggomotor? aluminium?

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Martin1995
2
2
Beiträge: 1
Registriert: Do 06.Aug.2009 12:15

aus welchen Material ist ein Goggomotor? aluminium?

Beitrag von Martin1995 »

hallo
mein vater hat mir erzählt das irgendwo bei uns ein goggomobil vergraben ist. Ich vermute das die Karosserie komplett verfault sein wird nach ca. 50 Jahren. die Reifen und der Motor müssten doch eigentlich noch da sein
nun die frage:
aus welchen material wurden damals die Motoren hergestellt?
die Zündanlagen sind unter einem deckel?
das sind alles 2 takter gewesen?? *hoffentlich* :)
so nur damit ihr wisst ich habe nicht vor das teil auszubuddeln aber ich möchte wissen ob der da eigentich noch unten liegt denn in 100 50 jahren wird das etwas sein fürs museum und in 50 jahren bin ich gerade mal 64 :)
Liebe Grüße Martin
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Beitrag von goggo »

Motor is Aluguss - Und das Goggo ist ein Zweitakter...

Bei mir ums Eck ist ein KARO vergraben..
Antworten