AWS Shopper fund.

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
loeweopta
2
2
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26.Sep.2009 22:53

AWS Shopper fund.

Beitrag von loeweopta »

Guten Tag,
Erstmal vorstellen.
Mein Name ist Paul bin 45 Beruf Marler und Lackierer wohne in NRW und schraube an Ostdeutschen Rollern der Marke IWL.
Zur Zeit ist mein anderes Fahrzeug soweit ok mein Trabant 601 S bj 86,hab ich fast neu aufgebaut nun brauch er noch Tüv und Nummernschider.
Ein Kollege meinte die Tage Paul da kenn ich n Schrotthändler der was für dich hat,aha mal hingefahren und was seh ich da 2 MZ TS 150 reichlich runtergekommen aber noch zu richten,und unter Krempel was oranges das kennst du doch.
Am Samstag war ich nochmal da um alles genauer anzuschauen hatte ja offen der Schrotti,der Shopper naja ist reichlich Arbeit drann ihn wieder flott zu machen,hab versucht Fotos zumachen von untendrunter ja einiges an Rost drann aber soweit ist er komplett,nur das die Lampen und Blinker nicht angebaut sind.
Der Motor ist auch soweit komplett nur der Innenraum ist auch voll mit Krempel,Radkapen mit einen G drauf liegen auch dort rum denk die waren mal weiss.
Was mir Sorgen bereitet ist der Rost am unterboden,ein anderer Kollege der was über Googos weiss meinte das die Teile der Limosine passen hab da auch schon was gefunden drüber im Web.
Die linke Seitenscheibe ist defekt,Sitze sehen mhh ok aus,der Hupenknopf ist weg oder liegt irgendwo im Auto,Reifen sind platt etc.
Ist zwar ne Gewöhnungssache so ein Fahrzeug aber hat auch was an sich,gibt ja nicht mehr viele davon und wenns alles für n Goggo gibt warum nicht so einen wieder aufbauen.
Im Web findet sich ja kein Bericht der mal zeigt wie er aussieht ohne Karosserie nur komplett und Infos sind auch nicht viele zu finden warum eigendlich nicht ????traut sich keiner drann??
Ich habe noch ein Angebot von einen Shopper,der soll 500 kosten ist auch plfegebedürftig aber besser als der anderer,beie mit Papieren und Schlüsseln.

Gruss Paul.
loeweopta
2
2
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26.Sep.2009 22:53

Beitrag von loeweopta »

Fotos dazu.

Bild

So siehst überall aus von unten übel gell.

Bild

Bild

Bild

Da steht er einsam.
Bild
loeweopta
2
2
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26.Sep.2009 22:53

Beitrag von loeweopta »

Moinsen.

Ab nächsten Monat hab ich meinen AWS Shopper.
Hab alles soweit klargemacht,arbeit ja ist drann aber mit ner Hilfe von n Kollegen denk ich ist es zu schaffen.
Bin dabei ne Homepage mir anzuschaffen weil es doch einiges ist über was ich berichten sollte das auch andere was davon haben.
Bis dahin Gruss Paul.

Bild

Bild

Bild
IWL Troll 1 bj 64--2- IWL Berliner Roller bj 62--Trabant 601 S bj 86.
Antworten