Coca-Cola-Pickup von Truescale

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
spitzerer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 525
Registriert: Do 14.Jun.2007 15:42
Wohnort: Rehau
Kontaktdaten:

Coca-Cola-Pickup von Truescale

Beitrag von spitzerer »

Goggomobil-Transporter (pickup) in 1:43 von TrueScale


die exakte Nachbildung des "Coca-Cola-Pickup" aus dem Bruce-Weiner-Museum in USA, super detailliert bis hin zur Sonnenschute
(siehe "Micros in Madison", 2005,
http://www.glasclub.org/glas/story/gcn85/madison_05.htm)

in limitierter Auflage von TRUESCALE im okt. 2009 gefertigt.

Das Modell kann NUR über
Uwe Staufenberg
Jürgen Kraxenberger

in Deutschland bezogen werden.

Ansonsten gibt es nur noch einen Lieferanten in GB
(of course available in most toy shops in USA, 50 $)

Der Preis liegt so zwischen 50 und 60 Teuronen.

Gruss
Wolfgang


Bild
spitzerer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 525
Registriert: Do 14.Jun.2007 15:42
Wohnort: Rehau
Kontaktdaten:

Goggo-Pickup von Truescale

Beitrag von spitzerer »

Endlich ist das Coca-Cola-Goggonmobil-Pickup Modell von Truescale eingetroffen.

jeder Tag Wartezeit, jeder Cent vom Kaufpreis hat sich gelohnt:
ein Wahnsinn, was da Truescale an Präzision, Detaillierung und Farbgebung geleistet hat.

Es passt alles, sogar das Armaturenbrett ist so detailliert, dass man eigentlich schon fast das Anspringen erwartet ....
Was Truescale hier geleistet hat, davon können sich alle anderen "Modellbauer" eine große Scheibe abschneiden.

Ich bin echt begeistert - das ist sicher eines der allerbesten Modelle in meiner nicht gerade kleinen Sammlung.

Hoffentlich läßt sich Truescale zu einer "Fortsetzung" überreden.

Wolfgang
Antworten