Bodenplatte Bodenblech für TS 250 Coupe gesucht

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Peter Weimann
2
2
Beiträge: 2
Registriert: Do 16.Apr.2009 18:21

Bodenplatte Bodenblech für TS 250 Coupe gesucht

Beitrag von Peter Weimann » Sa 19.Dez.2009 14:06

Ich habe beim Demontieren meines Coupes eine total zermottete und schlimm geschweißte Bodenplatte vorgefunden.
Hat gemand eine bessere oder vielleicht eine, die sich mit wenig Aufwand in den Originalzustand zurückführen lässt?

Standort: Bochum, ich bin aber viel in Deutschland unterwegs.

Gruß aus BO und schöne Feiertage

Peter

Peter Weimann
2
2
Beiträge: 2
Registriert: Do 16.Apr.2009 18:21

Bodenblech gefunden

Beitrag von Peter Weimann » Di 19.Jan.2010 10:37

Dank Albrecht Cohrs ist mein Problem gelöst. Danke.

gerd-j
3
3
Beiträge: 11
Registriert: Do 01.Nov.2012 17:47

Re: Bodenplatte Bodenblech für TS 250 Coupe gesucht

Beitrag von gerd-j » Do 01.Nov.2012 19:41

Bodenplatte, Bodenblech für Goggo T250 Limusine gesucht

Ich habe beim Demontieren meiner Goggo-Limusine eine total zermottete und schlimm geschweißte Bodenplatte vorgefunden.
Hat gemand eine bessere oder vielleicht eine, die sich mit wenig Aufwand in den Originalzustand zurückführen lässt?

Standort: Olpe, ich bin aber viel in Deutschland unterwegs.

Gruß aus OE

Gerd

Wolfram Schmidt
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14.Jun.2008 20:50

Re: Bodenplatte Bodenblech für TS 250 Coupe gesucht

Beitrag von Wolfram Schmidt » Di 06.Nov.2012 18:20

Hallo Goggofreund,

ich habe eine rostfreie Bodenplatte mit Radhäusern für ein Coupe. Diese Bodenplatte gebe ich gerne ab. Ich bin zu erreichen unter 09161/7200.


Mit freundlichen Grüßen
Wolfram Schmidt

gerd-j
3
3
Beiträge: 11
Registriert: Do 01.Nov.2012 17:47

Re: Bodenplatte Bodenblech für TS 250 Coupe gesucht

Beitrag von gerd-j » Mo 12.Nov.2012 18:30

Hallo, schade brauche allerdings eine Bodengruppe für eine Goggo-Limousine

Vielen Dank
gerd-j

Antworten