Wo kommt der Lautsprecher im Goggomobil (Limo) hin ?

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Thilo Zahn
2
2
Beiträge: 7
Registriert: So 27.Sep.2009 19:23
Wohnort: 31691 Seggeburch

Wo kommt der Lautsprecher im Goggomobil (Limo) hin ?

Beitrag von Thilo Zahn »

Moin Moin,

auf der Bremen Classic habe ich mir ein "passendes" Radio für meine Goggolimousine gekauft. Nun baue ich Antenne und Laufsprecher ein. Für die Antenne habe ich eine entsprechenden Einbauanleitung von 1960, a b e r wo kommt der Lautsprecher (stilsicher) hin ??

Einige Freunde meinten im Fußraum rechts an der A Säule (wo aus Blech eine kleine "Tasche" sitzt) sollte ein Lautsprecher eingebaut werden. Bevor ich jedoch das Metall und die Blechschere quäle hat vielleicht jemand doch noch eine Idee, wo genau in den 60er ein Lautsprecher eingebaut wurde .

Freue mich über jede Rückmeldung / Tip o.ä. unter Thilo.Zahn@Zahn-und-Partner.de oder Tel.: 05724 98282.

Mit Oldtimergrüssen

Thilo
Antworten