Neues aus der Goggoheilanstalt Oberneuching
Verfasst: Mi 03.Aug.2011 07:59
Dank meines Doc schon repariert .. aber so schauts halt mal aus nach 20 Jahren ohne viel Pflege....
Dank Hebebühne hier die Schadensbilder:
Bremsleitung:
Nachdem ich zur Nacht der Museen schon meine Probleme hatte mit fading und dann totalausfall - komischerweise hat die Bremse dann nach einer Zeit wieder funktioniert musste ich der sache aufn Grund gehen..
Im Frühjahr hab ich schon 4 gleiche Radbremszylinder verbaut im hinblick auf die AHK die ich noch verbauen will....
http://img251.imageshack.us/g/290120111551.jpg/
Erstmal hochfahren in der Heilanstalteigenen Bühne:
Bene liest mal locker die Landkarte von 72 )) und tritt mal kräftig ins Pedal....
Da sieht man scho mal das Leck:
und die defekte Leitung ausgebaut.. hab ich wohl vor 20 Jahren bei der Restauration 0,9 gepfuscht...
Spurstangen...
das geht ohne Worte - hier hab ich neue Stangen geholt bei UWE STAUFENBERG - beim einbau hat das linke vorderrad geschliffen an der Felge was aber dann doch ein falscher Umlenkhebel war (von der Limosine) - Dank Doc Heinz haben wir das Problem schnell lösen können.
Zum ausdrücken kann man das Lenkgetriebe erlegen.. geht ganz leicht
Hier der zerlegte Anschlag:
Ausdrücken mit ausgebauten Lenkgetriebe ist vieeeeel leichter...
schleifendes Gelenk:
Kaputte Gummipuffer der Motoraufhängung:
Dazu den Bügel schon vorgebohrt vorbereitet:
Nachdem der Motorträger Werksseitig schon 4 Löcher gebohrt hat hab ich das fehlende Loch noch nachgebohrt...
Der Einbau MOTOR ABSTÜTZEN..
Alle Bilder nochmal:
http://img844.imageshack.us/slideshow/w ... 112648.jpg
Dank Hebebühne hier die Schadensbilder:
Bremsleitung:
Nachdem ich zur Nacht der Museen schon meine Probleme hatte mit fading und dann totalausfall - komischerweise hat die Bremse dann nach einer Zeit wieder funktioniert musste ich der sache aufn Grund gehen..
Im Frühjahr hab ich schon 4 gleiche Radbremszylinder verbaut im hinblick auf die AHK die ich noch verbauen will....
http://img251.imageshack.us/g/290120111551.jpg/
Erstmal hochfahren in der Heilanstalteigenen Bühne:
Bene liest mal locker die Landkarte von 72 )) und tritt mal kräftig ins Pedal....
Da sieht man scho mal das Leck:
und die defekte Leitung ausgebaut.. hab ich wohl vor 20 Jahren bei der Restauration 0,9 gepfuscht...
Spurstangen...
das geht ohne Worte - hier hab ich neue Stangen geholt bei UWE STAUFENBERG - beim einbau hat das linke vorderrad geschliffen an der Felge was aber dann doch ein falscher Umlenkhebel war (von der Limosine) - Dank Doc Heinz haben wir das Problem schnell lösen können.
Zum ausdrücken kann man das Lenkgetriebe erlegen.. geht ganz leicht
Hier der zerlegte Anschlag:
Ausdrücken mit ausgebauten Lenkgetriebe ist vieeeeel leichter...
schleifendes Gelenk:
Kaputte Gummipuffer der Motoraufhängung:
Dazu den Bügel schon vorgebohrt vorbereitet:
Nachdem der Motorträger Werksseitig schon 4 Löcher gebohrt hat hab ich das fehlende Loch noch nachgebohrt...
Der Einbau MOTOR ABSTÜTZEN..
Alle Bilder nochmal:
http://img844.imageshack.us/slideshow/w ... 112648.jpg