Goggomobil im Wald!?!

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Ralf Boessner
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: Mi 28.Apr.2010 19:47
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Goggomobil im Wald!?!

Beitrag von Ralf Boessner »

Goggomobil im Wald!? :!: :?:

Habt ihr schon mal ein Goggo durch den Wald laufen sehen?? :?: :?:

Ich schon! :!:


Zuerst hatte es natürlich in einer Garage gestanden, zusammen mit 3 anderen Goggo - Kollegen.

[img]http://ud11_204.ud11.udmedia.de/Bilder/Huebbl/P1020279.JPG[/img]

Allerdings wird diese Garage langsam zu eng und deshalb musste eines der Goggo`s seinen
angestammten Platz verlassen und weggetragen werden.

[img]http://ud11_204.ud11.udmedia.de/Bilder/Huebbl/P1020277.JPG[/img]
Der Weg von der Garage weg, führt durch ein kleines Wäldchen und nachdem der Kleine noch keine
Räder hat musste er getragen werden.

[img]http://ud11_204.ud11.udmedia.de/Bilder/Huebbl/P1020278.JPG[/img]

Ein nicht ganz alltägliches Bild eines Autotransportes!
In jedem Fall umweltverträglich aber doch sehr anstrengend.

Stellt sich die Frage wo trägt man denn so ein Goggo hin? In eine andere Garage? Im Wald entsorgen?
Zum Schrottplatz?

[img]http://ud11_204.ud11.udmedia.de/Bilder/Huebbl/P1020280.JPG[/img]

<b>Nein, natürlich nicht!!!</b> So ein Goggo stellt man am besten auf den Anhänger vom Schlumpfpapa!

[img]http://ud11_204.ud11.udmedia.de/Bilder/Huebbl/P1020281.JPG[/img]

[img]http://ud11_204.ud11.udmedia.de/Bilder/Huebbl/P1020282.JPG[/img]

Füllt es bis zum Rand mit allen möglichen Einzelteilen, verzurrt es und befestigt eine Plane
für den Transport über dem Goggo.

[img]http://ud11_204.ud11.udmedia.de/Bilder/Huebbl/P1020330.JPG[/img]

[img]http://ud11_204.ud11.udmedia.de/Bilder/Huebbl/P1020287.JPG[/img]

Es muss ja nicht gleich jeder sehen, was man so an seinem Beutehaken transportiert!

Ja, was soll ich sagen, nach rund 6 1/2 Stunden Fahrt stand dann das zerlegte Goggo in der Schlumpfburg und
wartet nun darauf zusammengebaut zu werden!

Was der Schlumpf zu seinem neuen Hallengefährten sagt, wurde leider nicht überliefert.
Die beiden werden sich über Nacht schon angefreundet haben.

Ich freue mich jedenfalls über mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk und auf den Zusammenbau
des neuen Kleinen in meiner Garage!
Weitere technische Details folgen bald, jetzt muss ich mich erst einmal ans Werk machen und im ersten Schritt
die ganzen Einzelteile sortiern und zuordnen? eines sei schon verraten, er hat den 300er Big-Block!

Viele Grüße Ralf Bössner,
der im Goggoforum auch Schlumpf-Papa genannt wird :wink:

Meine Goggo-Schlumpf-Homepage findet ihr unter www.goggomobil-schlumpf.de
Antworten