Landkarte Goggomobil

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Ralf Boessner
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: Mi 28.Apr.2010 19:47
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Landkarte Goggomobil

Beitrag von Ralf Boessner »

Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit begonnen, eine Landkarte aufzubauen, aus der Standort und E-Mail-Adresse des
Goggobesitzers hervor geht. Dies soll helfen, Goggofahrer in der Nähe zu identifizieren und sich aus zu tauschen.

Wenn jemand Lust hat, auch auf dieser Karte eingetragen zu werden, schickt mir bitte Eueren Standort
und die Mailadresse an ralf.boessner@web.de. Ich werde euch entsprechend aufnehmen und den Link zur Karte zuschicken.

Ich werde ausschließlich Postleitzahl, Ort und Mailadresse aufnehmen und weitere Adressdaten usw. nur auf ausdrücklichen Wunsch veröffentlichen!

Aktuell habe ich schon knapp 100 Teilnehmer gelistet!

So sieht die Karte derzeit aus:

[img]http://ud11_204.ud11.udmedia.de/Bilder/Forum/Landkarte.jpg[/img]

Es ist also noch reichlich Platz vorhanden!

Ich freue mich schon auf Euere Rückmeldungen!
Gruß Ralf Bössner
Antworten