Geld oder Goggo Coupe für die Hilfe 20 km östlich von Münche

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
1Coupeund1Limo
2
2
Beiträge: 9
Registriert: Di 29.Sep.2015 16:28

Geld oder Goggo Coupe für die Hilfe 20 km östlich von Münche

Beitrag von 1Coupeund1Limo » Di 22.Mär.2016 06:44

Werkstatt mit Hebebühne ist da
Geld oder Goggo Coupe für die Hilfe
Am liebsten würde ich jemanden 1 Gogge schenken, wenn er mir dafür die anderen Goggos ferig macht. allle sind bereits vorhehandelt

Es sollte jedoch jemand sein, der sich mit Goggos auskennt.

bei 2 müssen nur noch 3 Bleche eingeschweisst und lackiert werden, danach alle Sitze wieder einbauen

diieser braucht nur noch:
Motor einstellen
Motor tauschen
Tachowelle anschließen, da der bessere Motor der hier herum liegt, einer mit einem Anschluß für die Tachowelle hat.

Bremsen nochmals entlüften
lackieren
Sitze einbauen

danach alle zum TüV.

dafür gibt es Geld oder ein blaues vorrestauriertes Coupe, Es braucht nur noch 3 Bleche eingeschweist, lackieren, alles wieder einbauen, Sitze rein und gut.
Werkstatt mit Hebebühne wäre vorhanden. Ich selber habe nur 2 Stunden vormittags Zeit und könnte in ideser Zeit mithelfen, wenn 3.Hand gefragt ist.

Ein Motor müsste getauscht werden, oder der verbaute eingestellt, da er nur auf einen Zylinder läuft.

Habe hier aber noch 3 weitere Motoren herum liegen wovon einer sehr gut ist.

Die Bremsen müsste nochmals gebrüft werden, Neuer Hauptbremszylinder und neue Leitungen wurden bereits verbaut.

Danach muss die Kiste nur noch lackiert werden neue Türdichtungen, Teppich rein und fertig

Wer hat Lust mir zu helfen und wohnt in der Nähe 20 km östlich von München ?

Wenn dieses gemacht ist, habe ich noch 2 Coupe und eine Limo herum stehen die fast fertig sind.

Anbauteile sind bereits abgebaut und die Karosserie ist komplett geschliffen und entrostet geschweisst sowie gespachtelt
Bild


Ferner steht hier noch ein Peugeot von 1928 der ebenfalls fast ferig restauriert ist. bei diesem ist noch zu machen: 2. mal lackieren, Lederdach drauf und zum TÜV
Wer Zeit und Lust hat, der meldet sich hier einfach mit privater Nachricht.
ZUSATZ: habe gestern Motor ausgebaut und werde heute bei 2 Motoren die Zündung einstellen.
vielleicht habe ich noch Zeit, ein Goggo nochmals feinschleifen.
Habe mir schönen roten und weissen Lack bestellt. evtl kommt dieser morgen.
So wie es aussieht muss ich selber lackieren.
vielleicht meldet sich jemand.
natürlich wird die Chance ein Goggo für ein wenig Hilfe zu bekommen von Tag zu Tag immer weniger.


Josef

plustekgelb
2
2
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19.Jun.2013 18:08

Re: Geld oder Goggo Coupe für die Hilfe 20 km östlich von Mü

Beitrag von plustekgelb » Fr 08.Apr.2016 19:36

Schreib mir bitte mal deine Telefonnummer

Antworten