AWS - E-mail von einem Fan

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

AWS - E-mail von einem Fan

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo AWS-Fahrer und Besitzer,

ich habe hier eine E-Mail erhalten, die ich euch unbedingt zum lesen hier reinstellen muss. Nehmt doch mal Kontakt zu dem Manne auf !

Gruss
Wolfgang

Und hier die Mail:
==============================================

Hallo, Ihr Shopper-Freunde!

Auch ich besaß im Laufe der Jahre zwei AWS-Shopper.
Ursprünglich mehr am Original Goggo interessiert, stieß ich in den späten 70ern auf den Shopper - damals ein
absolut ungeliebtes, "häßliches" und daher sehr billig zu bekommendes Fahrzeug.
Mein erster Shopper verlangte recht viel Zuwendung: Im Bereich der Radhäuser mußte viel geschweißt werden
- die Kern-Technik jedoch war beinahe unverwüstlich.
Das Fahrzeug wurde, nachdem ich eine gewisse Zeit damit - sehr zur "Freude" meiner Lehrer-Kollegen - zur
Schule gefahren bin, weiterverkauft.
Der zweite Shopper kam eigentlich als Geburtstags-Gag für meine Frau in unsere Familie:
Mit großer Geburtstagsschleife, hochglanzgeputzt, stand er morgens auf der Terrasse!
Jedoch war meine Frau nicht so recht von dem Geschenk angetan, so daß auch dieses Fahrzeug
weiterverkauft wurde.
Geblieben sind mir aus der Zeit Erinnerungen an eine absolut zukunftsweisende Konstruktion, allerdins so
potthäßlich, daß sie schon beinahe wieder schön ist. Weiterhin eine durchaus alltagstaugliche Technik: Ich
habe später ältere Leute kennen gelernt, die mit ihren Goggos 70-80000 km im Alltagsbetrieb - in den
verschiedensten Karosserien - gefahren sind.
Außerdem besitze ich noch einige Unterlagen und Photos zu diesem einzigartigen Fahrzeug.

Viel Spaß weiterhin bei Eurem Hobby

wünscht

Eckart Look (EckLook@aol.com)
==============================================
Antworten