Blinker anschließen ?

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Manfred Brockmann
4
4
Beiträge: 81
Registriert: Do 06.Feb.2003 18:10
Wohnort: Bremen- Nord

Blinker anschließen ?

Beitrag von Manfred Brockmann »

Hallo Goggoschrauber und Helfer,
ich habe schon wieder eine problematik.
An meinen Blinkschalter von meinem Goggolinchen Coupe kann ich nicht mehr die Bezeichnung , links und rechts auf der Pappe am Schalthebel lesen. ( Nicht mal mit Brille oder Luppe ) wobei ich des lesens doch mächtig bin.
Könnte mir einer von Euch die Kennung geben?
Bitte aber nur vom Original Schalter. Aus Uwe`s Katalog kann ich selber. Denn da sieht man auf der linken Seite zwei Anschlüße, und auf der rechten Seite vier Anschlüße. Wobei am Schalter drei links und drei rechts sind.
Und genau da brauche ich hilfe.
Vieleicht kann ja einer mal versuchen ein paar Bilder zu machen, so das ich etwas erkennen kann. Z.B. auch die Kabelfarben und eben die Kennung.
Ich sag schon mal DANKE !!!
Gruß aus Bremen von Manfred Goggo33
detlef

blinker

Beitrag von detlef »

Hallo Manfred,
genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Bist du weiter gekommen? Kannst DU mir jetzt weiterhelfen?
Manfred Brockmann
4
4
Beiträge: 81
Registriert: Do 06.Feb.2003 18:10
Wohnort: Bremen- Nord

Blinker anschließen ?

Beitrag von Manfred Brockmann »

Hallo Detlef,
bitte sende mir Deine E-Mail Adresse, dann helfe ich Dir.
( Sende Dir ein Plan !)
Gruß aus Bremen von Manfred Goggo33
Manfred Brockmann
4
4
Beiträge: 81
Registriert: Do 06.Feb.2003 18:10
Wohnort: Bremen- Nord

Blinker anschließen ?

Beitrag von Manfred Brockmann »

Hallo Detlef,
hier meine E-Mail Adresse:

m.brockmann@nord-com.net
Gruß aus Bremen von Manfred Goggo33
Antworten