Kopie aus dem Sicherungskasten

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Manfred Brockmann
4
4
Beiträge: 81
Registriert: Do 06.Feb.2003 18:10
Wohnort: Bremen- Nord

Kopie aus dem Sicherungskasten

Beitrag von Manfred Brockmann »

Hallo an Alle,
wer würde mir aus dem Deckel des Sicherungskasten eines Goggomobil Coupe eine Kopie des Belegungsplanes für die Sicherungen machen. Da ich diese nicht mehr habe.
Wenn möglich eine Kopie in 1 : 1 da ich sie dann ausschneiden kann und einkleben.
Und nun wie immer
Gruß aus Bremen von Manfred
( Demnächst zu sehen ( Samstag den 31.01.2004 ) in der Bremer Stadthalle bei der Bremen Classik am Glas Club Stand )
Nur für die, die mich mal persönlich kennen lernen wollen. Bin für jedes Benzingespräch zu haben.
Gruß aus Bremen von Manfred Goggo33
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Kopie?

Beitrag von goggo »

Servus,

hast scho eine Kopie?

meld Dich wär kein problem Dir zu mailen...

Helmut
Antworten