Ein "Neuer" aus dem Ruhrpott mit TS 250

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
tommy59
2
2
Beiträge: 1
Registriert: Di 26.Jun.2018 07:47

Ein "Neuer" aus dem Ruhrpott mit TS 250

Beitrag von tommy59 »

Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen:
Ich bin der Tommy, Bj. 1959, total oldtimerverrückt!
Neben anderen Oldtimern habe ich mir mal wieder einen Goggo Coupe TS 250 (Kennzeichen: E-TS 250) zugelegt. Diesmal soll das Coupe auch für immer bei mir bleiben.
Ich habe mal vor 40 Jahren bei Simca / Matra / Chrysler (die Automarken kennen heute noch die Wenigsten!) den Beruf des Automechanikers erlernt.

Nach der Ausbildung bin ich sofort zum Land NRW gegangen (umgeschult) und habe dort bis zu meiner Pensionierung (1996) "gearbeitet".
1996 bin ich wegen eines unverschuldeten Motorradunfalls (ich mit einer Suzuki 144 Intruder gegen ein 124er Taxi) zum Frührentner geworden.

Nach einer langen Komazeit im Krankenhaus folgte eine Reha und aus der Langeweile heraus, begann ich mich, für Oldtimer zu interessieren.
Die komplette Chronik meiner bisherigen Oldtimer und Motorräder ist auf meiner privaten Homepage zu sehen (www.Thomas-Klein-Essen.de).

Ich hoffe, hier so einige Tricks & Tipps rund ums Goggomabil zu bekommen!
LG aus dem Ruhrpott (Essen),
Tommy
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: Ein "Neuer" aus dem Ruhrpott mit TS 250

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo Tommy !
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Viele Grüße
Webmaster Matthias
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.
Bernhard Bergmann
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Do 10.Apr.2003 14:56

Re: Ein "Neuer" aus dem Ruhrpott mit TS 250

Beitrag von Bernhard Bergmann »

Hallo Tommy,

bei technischen Fragen stehe ich gern zur Verfügung, Du kannst mich unter goggobiberÄTgmx.de erreichen, musst nur das "ÄT" korrigieren.

Gruß aus Berlin: Goggobiber
Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.
Antworten