Goggomobil Werkzeug

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Oldenburger
2
2
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18.Apr.2020 20:07

Goggomobil Werkzeug

Beitrag von Oldenburger »

Hallo, ich habe gerade einen TS250-1 aus 68` nach langer Standzeit wieder ans Laufen gebracht. Vergaser gereinigt, Zündung eingestellt usw. Leider ist der Leerlauf noch nicht einwandfrei, deshalb sollen die Kurbelwellen Simmerringe noch ersetzt werden. Nun meine Frage: Wo bekomme ich das Werkzeug für die Kupplung und das KW-Antriebsrad, bzw. wo kann man das ausleihen ? Mfg Oldenburger
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: Goggomobil Werkzeug

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo Oldenburger !
Erstmal herzlich willkommen hier. Die meisten benötigten Werkzeuge bekommst Du bei Uwe Staufenberg.
Viele Grüße
Matthias aus Hohenlohe
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.
Antworten