Wer diese Seite noch nicht Kennt http://www.goggo-coupe.de/

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Wer diese Seite noch nicht Kennt http://www.goggo-coupe.de/

Beitrag von goggo »

Der man hat wirklich viele Infos vom goggomobil coupe praxisgerecht aufgearbeitet - ich glaub die wird Pflichtlektüre für alle Goggomobil Fahrer...

Hallo Webmaster - in den Link aufnehmen (gabs da nicht mal einen Goggo Webring?)

http://www.goggo-coupe.de/

Also reinlinken ich machs am WE....

Helmut
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Link

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hi,
selbstverstaendlich gibts den Webring noch, aber da muss der Website-Betreiber aktiv was tun, um an einem Webring teilnehmen zu koennen, das ist auf der Glas-Club-Website alles beschrieben.

Reinzwingen kann man da keinen.

Die Seite ist echt gut gemacht, gebe ich gerne zu.

Ausserdem scheint mir, die Goggomobil-Fahrer wollen streng und strikt unter sich bleiben. (da unterscheiden sie sich gewaltig von den Rollerfahrern)

Mir solls recht sein. Wer nicht ueber den Tellerrand blicken will, ist selber dran schuld.


Wolfgang
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Über den Tellerrand blicken....

Beitrag von goggo »

Hast recht sollte der Seitenbetreiber Aktiv werden - aber ein bischen Werbung dafür schadet auch nix...

Ich versteh auch net warum die Goggomobil-Fahrer lieber in dem prähistorischen Forum sind - dies hier ist wesentlich besser zu bediehnen...

Gruß

Helmut
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

link & webring

Beitrag von Webmaster Matthias »

Tja Helmut,

dann solltest Du auch bei www.goggoroller.de mal was husten - kein Hinweis auf dieses Forum, keinerlei Link zum Glasclub - also demnaechst auch hier zu "entsorgen" ...


Gruss
Wolfgang
goggo
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: So 08.Feb.2004 11:52
Wohnort: Monaco
Kontaktdaten:

Hab einen Link eingebaut...

Beitrag von goggo »

Hab ich ganz vergessen den einzubauen... Ist halt wie Du weisst bei mir immer so ein Rumgewurschtel ..Mommentan wird halt auch die Flotte wieder hergerichtet .... und wie gsagt am 25.4. Rollerrennen(Gleichmässigkeitslauf) aber mit Zündapp - nächstes Jahr dann hoffentlich mit meinem Solo Goggo...

Hast übrigens den 57er Gsehen - wenn der ned so weit weg wär......

Helmut
Antworten