Zylinder restaurieren

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Burkhard Eckelsbach
3
3
Beiträge: 11
Registriert: Sa 15.Feb.2003 10:27
Wohnort: Schwerte

Zylinder restaurieren

Beitrag von Burkhard Eckelsbach »

Hallo,
kann man die Zylinder sandstrahlen? Zwischen den Kühlrippen hat sich der Dreck so festgesetzt, daß er sich weder mit Kaltreiniger noch mit der Drahtbürste entfernen läßt. Die Zylinder sollen anschließend auf das 1. Übermaß geschliffen werden. Mit wieviel (T)Euro muß ich rechnen?
=G= Burkhard
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

zylinder

Beitrag von Bernd Ollendorf »

:? 8) hallo burkhard.
mit preisen kann ich nicht dienen, meiner meinung nach lassen sich die zylinder strahlen, du solltest mal mit den teilen einen strhlbetrieb aufsuchen und dich beraten lassen. die können dir dann das strahlgut nennen und weitere maßnahmen raten, zb wie die laufflächen und bohrungen geschützt werden.
gruß
bernd :)
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
Burkhard Eckelsbach
3
3
Beiträge: 11
Registriert: Sa 15.Feb.2003 10:27
Wohnort: Schwerte

Beitrag von Burkhard Eckelsbach »

Hallo Bernd,
Danke für den Tip. :lol:
=G= Burkhard
Antworten