Katalog 2007 - Uwe Staufenberg

Goggomobile

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Katalog 2007 - Uwe Staufenberg

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo Goggomobilisten, hallo GLAS-Fahrer,

heute hatte ich Gelegenheit, mich mit dem neuen Goggomobil-Ersatzteil-Katalog von Uwe Staufenberg zu befassen.

Leute, da hat der Uwe wieder mal aufgetrumpft!

Mit einem Ersatzteilkatalog hat das Werk nur wenig zu tun, wiewohl alle Ersatzteile katalogisiert gelistet werden -
es ist Reparaturanleitung, enthält Goggomobil-Geschichte und -Geschichten, Seltenes, Lustiges, Informatives zum Goggomobil in geballter Form.

Hat man unvorsichtiger Weise mal mit dem Lesen begonnen, dann ist der Abend gelaufen.

Ich kann den neuen Katalog JEDEM empfehlen, der sich für GLAS-Fahrzeuge und/oder Goggomobile interessiert - das Geld dafür ist bestens angelegt.

Eine tolle Ergänzung der Literatur-Sammlung für den GLAS-Fan, ein unverzichtbares Hilfsmittel für den Goggomobilisten !


Gruss Wolfgang

Bild
Antworten