Goggoteile

Informationen von den Stammtischen

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Goggoteile

Beitrag von Bernd Ollendorf » Fr 15.Mai.2009 17:32

DIese Mail ging bei mir ein: :arrow:
Hallo Goggo-Fan-Gemeinde,

Durch eine Sammlungs-Auflösung eines Bekannten bin ich in den Besitz eines sehr umfangreichen Konvoluts von Goggomobil-Teilen gekommen.

Ich möchte nun auf diesem Weg mit Euch Kontakt aufnehmen und anfragen, ob von Eurer Seite Interesse bestehen würde.

Die Teilesammlung ist sehr umfangreich (ca. ein halber DB Sprinter voll). Ich werde mir in den kommenden Tagen im Detail Überblick verschaffen und auf Wunsch auch mehrere Infos nachsenden, auch gerne Bilder.

Sehr viel Ware (die meisten !) wurden augenscheinlich noch nie verbaut, aber alles Originalware - keine Nachbauten !! Klasse Ware - kein Schrott !

Vorab ein grober Überblick (es ist aber eher mehr, genauere Angaben folgen in Kürze):

- ca. 10 Motorenblöcke (für 250er und 300er)

- ca. 15 Zylinder mit Kolben, Zylinderköpfe

- Laufbahnen für Zylinder mit Kolben

- viele Vergaser, Ansaugstutzen

- Bremstrommeln, Zündspulen, Zündungen

- ca. 20 Reifen, viele noch nie montiert, auch Metzeler, Conti, allerdings auch runderneuerte

- jede Menge Felgen in allen denkbaren Zuständen

- ca. 1 Dutzend Rückleuchten, auch einige Frontscheinwerfer

- Fensterscheiben

- Türverkleidungen (zum Aufarbeiten)

- Motorbleche (zum Aufarbeiten)

- Kleinteile ….. Schaltungsführung, Zündkerzen, Wischer ....

- und noch mehr !!

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, wie gesagt, Details folgen per Text und per Bild.

Sehr gerne können wir auch einen unverbindlichen Termin zum Anschauen der Teile vereinbaren. Standort ist im Bereich PLZ 74 Kreis Heilbronn, BaWü, D.

Verkauf ist sowohl komplett, als auch im Einzelnen möglich. Bevor ich über eBay anbiete, möchte ich den Fan-Clubs direkt diese Ware anbieten.

Evtl. auf bald & Gruß

Holger Wurst

06269 - 428091 oder 0176 - 48039697 oder Mail: holgybay@aol.com

gerd-j
3
3
Beiträge: 11
Registriert: Do 01.Nov.2012 17:47

Re: Goggoteile

Beitrag von gerd-j » Fr 02.Nov.2012 17:59

Haben Sie noch Teile vom Goggomobil wie 2009 angeboten,
oder sind schon alle weg ?
MfG
gerd-j

Antworten