19H30 SA,10.4.2010, WDR-Regional - GLAS GTs im TV

Informationen von den Stammtischen

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
spitzerer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: Do 14.Jun.2007 15:42
Wohnort: Rehau
Kontaktdaten:

19H30 SA,10.4.2010, WDR-Regional - GLAS GTs im TV

Beitrag von spitzerer » Mi 07.Apr.2010 21:27

Wie ich gerade von Karl von Hoegen erfahren habe:

-----------------------------------------------------------------------------
Samstag, den 10. April im WDR Regioanlprogramm um 19 Uhr 30 ein ca. 3,5 Minutenfilm über die holländische Schweiz, wie die hügelige Landschaft im Süden Hollands in der Nähe von Aachen genannt wird.

Dort sind wir, Karl-Gerd Maus u. ich mit unseren GT´s die Mergeland-Route entlang gefahren. Die Film wird als Ausflugstipp in allen Regioalprogrammen des WDR ausgestrahlt.

------------------------------------------------------------------------------

Alsp - ANSEHEN, wer da Zeit hat, wer kann, bitte AUFZEICHNEN und mir mailen.

Gruss
Wolfgang

Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Lokalzeit Aachen

Beitrag von Bernd Ollendorf » Sa 10.Apr.2010 22:21

Hier der Link zum Bericht.
:arrow: http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... aachen.xml :wink:
->Ausflugstipp: Genussvolle Mergellandroute
Guß Bernd :wink:
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN

Matthias aus Hohenlohe
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 61
Registriert: Di 07.Nov.2006 18:27
Wohnort: 74629 Pfedelbach

habe ihn

Beitrag von Matthias aus Hohenlohe » So 11.Apr.2010 16:35

Hallo
ich habe den Bericht in super Qualität aufgezeichnet. Sind aber 130 MB mpg-Datei für die knapp 4 Minuten. Wem also die Mediathek-Auflösung nicht genügt..... den Transport muß man aber dann irgendwie lösen.
Viele Grüße
Matthias
Glas 1700, Bj 10/1968 und Goggoroller 7/1951

spitzerer
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: Do 14.Jun.2007 15:42
Wohnort: Rehau
Kontaktdaten:

Beitrag von spitzerer » Di 13.Apr.2010 17:28

Hallo Mathias,

die die Mediathek-Auflösung würde ja reichen - wenn man das runterkopieren könnte ,,,,

Frage:
Kann man das aud so 10-15MB komprimieren?? das ginge noch per Email. ansonsten hilft eben nur die DVD ...


Gruss
Wolfgang
(mit "Verspätung - die beste Erkältung taugt nix)

Antworten