Glas 1300 GT Fahrgestellnummer

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Loris1976
2
2
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18.Jan.2023 10:20

Glas 1300 GT Fahrgestellnummer

Beitrag von Loris1976 »

Hallo zusammen,
Kann man anhand der Fahrgestellnummer den Produktionszeitraum nachvollziehen? Gibt es eine Datenbank?
Danke
Grüße Loris
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 755
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: Glas 1300 GT Fahrgestellnummer

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo Loris !
Rufe doch dazu mal Uwe Gusen an, den 1. Vorsitzenden des Clubs. Der hat eine Datenbank aller Fahrgestellnummern und da kann man das recht gut eingrenzen.
Viele Grüße
Matthias
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.
Loris1976
2
2
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18.Jan.2023 10:20

Re: Glas 1300 GT Fahrgestellnummer

Beitrag von Loris1976 »

Danke Matthias!
Daffi22
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: So 28.Aug.2011 08:56

Re: Glas 1300 GT Fahrgestellnummer

Beitrag von Daffi22 »

Hallo,

Ich habe meine Daten zur mobilen Traition von BMW gesendet und zu einem GT Informationen erhalten. Die Auslieferbücher gibt es teilweise noch oder mit Lücken. Dauerte etwas bis Antwort kam .

Grüsse
Antworten