Goggo- und Glastreffen am Kirnbergsee (Schwarzwald)

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Ernst Gamp
2
2
Beiträge: 3
Registriert: So 28.Mai.2006 16:50

Goggo- und Glastreffen am Kirnbergsee (Schwarzwald)

Beitrag von Ernst Gamp »

Hallo Glas- und Goggoleute

18. und 19.7.09 Treffen am Kirnbergsee

Da das Treffen im letzen Jahr so toll war, haben wir uns entschlossen auch im 2009 etwas zu organisieren.

Am Samstag rollen wir zwischen 10.00 und 12.00 an und treffen und im Hotel Sternen-Post ein. (www.sternen-post.de)
Erste Benzingespräche, Mittagessen und Fahrzeug bewundern. (Am liebsten auch schrauben, aber da spielen die Mädels wohl nicht so mit..)

Nach dem Mittagessen ladet der See ein zum Baden ober zum Spatziergang. Später wollen wir mit unseren Allerliebsten ausfahren.
Wohin! soll eine Ueberraschung sein.
:wink:
Am Sonntag 9h Frühstück und vor der Heimreise noch eine kleine Ausfahrt im Schwarzwald.

Und nun hoffe ich, noch ein paar Goggo- und Glasdriver neugierig gemacht zu haben.
:D
Gruss Ernst un Karin
Victoria
3
3
Beiträge: 14
Registriert: So 30.Sep.2007 18:41
Wohnort: 72348 Rosenfeld

Beitrag von Victoria »

Ich wünsche euch für euer Treffen schönes Wetter und eine unfallfreie Veranstaltung. Leider habe ich an diesem Wochenende schon anderweitig zugesagt, aber vielleicht besucht mein Sohn euch. 8)

Ich würde mich freuen, wenn ich euch beim Glas-Herbsttreffen in Rosenfeld/Bad Imnau begrüßen dürfte. :lol:

Mit gläsernen Grüßen Alois
Frank Herrmann
3
3
Beiträge: 19
Registriert: Di 08.Nov.2005 20:42
Wohnort: Weil am Rhein

Beitrag von Frank Herrmann »

Hallo Ernst und Karin

werde auf jeden Fall dabei sein, liegt ja mehr oder weniger vor meiner Haustüre

mit freundlichen Grüßen
Frank
Antworten